Beiträge von Atta Atta

    @ Florian-Enders
    habe ich bereits gemacht. Das Problem bestand bei mir aber bereits mindestens seit der letzten oder vorletzten Firmware.

    Bei mir ist das Problem mit dem Neustart beliebig reproduzierbar:


    Sobald ich das Telefonbuch öffne und dann entweder 1-2mal die 1 oder die 9 drücke um beispielsweise direkt zu den Kontakten, beginnend mit "Z" zu springen, startet das Handy neu.
    D.h. wie bereits beschrieben, erst erscheint ein weißes Display, dann bleibt es komplett schwarz, geht anschließend auf den Startbildschirm zurück und muss sich dann wieder erneut ins Netz einbuchen.
    Ich hoffe auch das SE das mit der nächsten Firmware endlich ausbessert.
    (Habe die R1JG001 per SEUS aufs Handy gespielt.)


    lg Atta Atta

    qwqw
    Danke für deine Antwort

    Zitat

    Ich glaube man kann in Time&More Student wechseln, wenn man studiert.


    Ne man kann den Tarif auch nehmen wenn man Schüler ist. Allerdings muss man trotzdem 18 sein.


    Nur kann ich den Tarif einfach so auf mich übertragen lassen während der ersten 24 Monate?

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage zum Vertragswechsel bei eplus:
    Ich möchte mir bald einen eplus Time&More Web Vertrag bestellen. Da ich noch nicht 18 bin würde dieser zunächst über meine Mutter laufen.


    Ist es nun möglich, den Vertrag sobald ich 18 bin auf mich zu übertragen, damit ich in den Student Web Tarif wechseln kann?


    Und würde dabei das aktuell angebotene Startguthaben von 120€ in den neuen Tarif übertragen? Habe nämlich erst im März Geburtstag.

    @ Tash


    Danke für deine Info. Die 9,95€ Wechselgebühr sind nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomme die 150 SMS/Monat.


    PS:Möchte mir übrigens ein Sendo X kaufen, welches ja nun leider nicht direkt bei ePlus angeboten wird!



    Weiß jemand von euch zufällig genau, wie lange es dauert bis der Vertrag gewechselt werden kann? Habe auf der ePlus Website nichts dazu gefunden.

    Tarifwechsel


    Hallo ich bin neu hier im Forum.
    Habe mir hier zwar schon viele Beiträge angesehen aber mich nun doch mal angemeldet :)
    Ich habe da mal eine Frage wegen dem T&M100 Student WEB:
    Ist es möglich sich in einem der diversen Online Shops ein Handy mit dem "normalen" T&M100 Student Tarif
    (original -> kein Service Provider) zu kaufen und anschließend auf der ePlus Homepage in die WEB Variante zu wechseln?
    Würden die 120€ die ich bereits durch den T&M100 Student bekomme auch weitergelten?


    Zur Info: Wenn es das Handy im ePlus Online Shop geben würde, würde ich es mir ja dort holen, nur leider steht es dort nicht zur Verfügung! :mad: