EDGE in Dresden
@ zycko: In der Innenstadt am Hygiene Museum und Blauen Wunder war gar kein EDGE, weiter draussen wie auf dem Screenshot zu sehen doch gefühlt großflächig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDGE in Dresden
@ zycko: In der Innenstadt am Hygiene Museum und Blauen Wunder war gar kein EDGE, weiter draussen wie auf dem Screenshot zu sehen doch gefühlt großflächig.
EDGE in Weiden und Neustadt
Hier gehört es wohl richtig hin. Deshalb nochmal:
Am 31.1. konnte ich auf der Bahnfahrt Regensburg-Hof EDGE endecken.
Als Beweis der Sichtung diese Screenshots:
EDGE in Weiden und Neustadt
im Anhang seht ihr nun noch die Beweisfotos von meiner EDGE-Sichtung. Einmal die Lokalisierung in Google Maps und einmal den Speedtest. In beiden Fällen seht ihr das E neben der Base-Netzanzeige. Danke an Apfelbrei für den Tipp mit dem Upload
EDGE E-Plus im Bereich Weiden + Neustadt an der Waldnaab
Am Samstag den 31.1.09 konnte ich im E-Plus Netz im Großraum Weiden und Neustadt an der Waldnaab EDGE im Display sehen und auch mit entsprechender Geschwindigkeit nutzen. Ich habe 2 Screenshots vom Handy gemacht, leider weiss ich grad auf Anhieb nicht wie ich die Bild-Datei hier dran hängen kann.
Zweitkarte im Ausland
Hallo,
hat jemand schon mal SMS-Versand im Ausland mit der 2. Karte testen können? Dort soll ja die Rufnummer die zum Administrieren der Zweitkarte genutzt wird übertragen werden. Wollte sie interessehalber mal wissen. Leider klappt der SMS-Versand in allen 3 tschechischen Netzen mit der Zweitkarte nicht, Hauptkarte ist kein Problem.
Gruß Andreas