Rudi da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich will ich das Pack M behalten. Jetzt habe ich das Pack M einen Monat kostenlos der am 27.4. automatisch endet. Ab da brauche ich das normale Pack M für 10 Euro. Ich möchte nur nicht das ich für paar Stunden zwischendrin keine Flat habe weil das wird teuer.
Beiträge von Scany
-
-
Die habe ich bekommen. Das beruhigt mich, danke für die Antwort. Wird dann sicher auf der Rechung zum normalen Preis ausgewiesen und dann rabattiert.
Wie kann ich sicherstellen das nach dem kostenlosen Monat nahtlos die Flat drauf bleibt? Beim iPhone ist das ja wichtig da es ständig im Netz rödelt.
-
Ich trau mich nicht meine neue o2o Vertrags-SIM ins iPhone zu legen. Auf o2.de erscheint Standardabrechnung-Time obwohl ich das Pack M für einen Monat kostenlos habe.
Was muss auf o2.de stehen dass ich sicher sein kann das Pack M für einen Monat gratis zu haben?
-
Chemnitz
Ich konnte am 18.3. in Chemnitz Reichstrasse Ecke Weststrasse auf dem Kassberg 448 kb/sek mit dem iPhone messen. Die App heisst iNetworkTest. Sonst auf der Fahrt lag leider nur normale UMTS Geschwindigkeit an. Ich hatte kein Equipment dabei das 3,5 anzeigt.
-
neue UMTS Sender
Hallo Her Röhrig,
wo kann man den sehen wo neue UMTS Sender ans Netz gegangen sind?
In der Karte auf der E-Plus Seite sieht man ja nicht genau ob der Sender auf UMTS läuft. Mit dem Netzmonitor wird es wieder schwierig den genauen Standort herauszufinden.
-
Dresden
Dresden Flughafen 415 Kbits/s Down
Dresden Prager Str. 443 Kbits/s Down
-
nochmal Aufruf
Hier nochmal der Aufruf sich mit mir zum Testen und Spielen gegenseitig in Google Latitude freizugeben. Dazu tauschen wir per PN die E-Mail Adresse aus und geben uns in Google Maps frei. Dies kann jederzeit wiederrufen werden.
-
Google Karte
Finde die Idee mit Karte klasse. Habe gerade meine 3 Sichtungen eingetragen. Leider sieht man die Flächen wenn sie nicht sehr gross gezogen sind schwerer als die Ballons. Bin gespannt wie die Karte in den nächsten Tagen wächst.
-
Ich war schon von einer ähnlichen Funktion in meinem Tomtom begeistert.
Wer hat Lust Latitude von Google Maps zu testen und auszureizen? Wir geben uns gegenseitig als Nutzer frei, Anfragen natürlich per PN. Ich selbst nutze ein Nokia E61 dafür, das iPhone kann es noch nicht.
-