-
1. Frage: Kann man den E5 als Hauptrouter zuhause rund um die Uhr benutzen? Sprich läßt er sich im Betrieb laden? Ohne eingelegten Akku am Netzteil betreiben habe ich hier im Tread so verstanden geht nicht.
2. Frage: Mein UMTS-Empfang zuhause ist greznwertig. Läßt sich der E5 auf UMTS zwingen? Ich möchte nicht immer zwischen GSM und UMTS hin und hergereicht werden.
3. Frage: Ich muss das Teil im o2 Shop nicht über MyHandy finanzieren sondern kann die knapp 120 Euro cash auf den Tischen legen oder?
-
in meinem EGN lassen sich alle kostenlosen Internet-Flat Verbindugen ansehen. Die Verzögerung war in meinem Fall knapp 2h. Vielleicht lassen so auch die Rest-Freiminuten nachvollziehen?!
-
erstmal grosses Lob für die super Tarif-Idee und diese mutig-günstigen Tarife. Nutze seit 2 Tagen die Internet Flat und bin begeistert. Einen Link habe ich per SMS noch nicht bekommen zum Aktivieren oder habe ich da was falsch verstanden? Werbung kam bisher auch keine.
Meine Frage: 3 Leute würden Netzclub zur Hauptkarte machen wenn eingehende Rufnummernmitnahme geht. Ich war enttäuscht als in den FAQ lesen musste das dies nicht möglich ist. Da es bei o2 direkt, Fonic, ... mittlerweile geht bin ich irgendwie davon ausgegangen. katja: Ist dies geplant einzuführen?
Bitte weiter so.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Jetzt startet gettings aber mal wieder richtig durch...!
Gestern und heute Werbung erhalten. Per SMS
wenn Du von gestern schreibst meinst Du sicher die TV Software. Was kam um welche Zeit heute bei Dir? Und beides per SMS, richtig?
Hat jemand für eine Karte bei der TV-Software Werbung SMS und email bekommen oder so wie ich jeweils nur eins von beiden?
-
Bei mir war eine Karte am 10. und eine am 12. mit Gutschrift dran.
Beide hatten das erhöhte Guthaben gegen Nachmittag am entsprechenden Tag drauf. Die SMS erhielt ich für den 10. am 12. gegen 14:30. Die SMS für den 12. kam am 12. gegen 16:30h.
Beobachtet das doch mal wer für heute eine Gutschrift erwartet.
-
was ich z.B. nicht verstehe warum bisher gettings noch nie MMS Werbung verschickt hat. Es sollte einfach herauszufinden sein ob ein Handy MMS nutzt, also eingerichtet ist und sie somit überhaupt ankommen. Genug Datennutzungseinwilligung dafür sollte gettings ja bereits von allen Nutzern haben. Und wenn sie einfach nur ein Logo zu dem Text der Werbung hinzufügen.
Natürlich wird es keinen direkten Zusammenhang mit iAds geben. Das gleiche Geschäft ist es aber. Bei iAds geht es um Werbung in Apps die bereits ähnlich genutzt wird und offensichtlich erfolgreich funktioniert. Vorteil an gettings ist das es auf allen Endgeräten läuft, dafür nur in einem Netz. Genaugenommen (offiziell) läuft Werbung auf dem iPhone aber auch nur in einem Netz und dazu nur auf einem Handy-Modell.
Auf jeden Fall wäre es schade um gettings falls es wirklich die längste Zeit existiert hätte. Gibts ja nun fast ein Jahr.
-
bei mir das gleiche. Anmelden nicht möglich seit gestern. Gestern hat die Karte die 2 Euro bekommen. Dies kam aber nicht wie üblich gegen 10:00h - 10:30h sondern erst am Nachmittag. Die Info SMS zur Aufladung fehlt bis jetzt. Das Anfang vom Ende? Gettings hat das mit iAd's gesehen und Angst bekommen?
-
nach der Aktivierung des kostenlosen Monats wird nun am Samstag eine Rufnummer aus dem E-Plus Netz reinportiert. Kann das die kostenlose Surferei gefährden? Fürs Portal kenne ich das so das man sich einfach mit der geänderten Rufnummer einloggt. Passwort, der Account selbst und alle Einstellungen bleiben erhalten.
-
Danke namorico für Deine kompetenten Antworten.
Die Rechnung sieht ja dann mal lustig aus. Ich mag gar nicht daran denken wie die Rechung ohne Pack M oder wie in diesem Fall der Gutschrift aussieht.
Ich glaube ich werde schon 7 Tage vor Ablauf im Online Tool das Pack M reinklicken. Manche Aufträge scheinen ja recht lang im System unterwegs zu sein. Meine Bestellung für den kostenlosen Monat war am 20.3., kam auch sofort eine Rück SMS das ich in Kürze eine Bestätigung bekomme, die kam dann am 27.3.
-
Ich will doch auf jeden Fall immer eine Flat auf dem iPhone haben! Und trotzdem den ersten Monat kostenlos. Nix mit Ferrari auf dem Feld oder so
Die Hotline meinte es ist kostenlos obwohl auf o2.de steht ich habe Standardabrechnung-Time. Es ist nicht das Pack M gebucht und wird nicht berechnet sondern das surfen ist im Aktionsmonat irgendwie anders kostenlos meinte er. Ich hab trotzdem Bedenken vor der Rechnung. Es muss ja in einem Monat auch noch auf das Pack M gewechselt werden. Der Hotline meinte ich buche das dann einfach einen Tag bevor die kostenlos-Aktion ausläuft. Ob das mal gut geht!