Hatte das gleiche Problem über mehrere Tage bei MNP zum Vertragsende. Habe es mit sofortiger MNP und vorher Opt-in beim alten Anbieter versucht und das klappte problemlos. SIM ist mittlerweile angekommen und morgen ist Termin.
Beiträge von Scany
-
-
Abfrage Frei-Min und Frei-SMS Smart-Option
Abfrage Frei-Min und Frei-SMS Smart-Option:
1155 wählen
8 für Optionen
2 für Status -
Einladungscodes zu vergeben (3 von 5 vorhanden)
Hallo,
auch ich habe aktuell 5 Einladungscode verfügbar.
Aktuell 3 verfügbar (Stand 23.01.2012)
Gruß
-
Seit heute lassen sich auf der blau HP die neuen Auslandsoptionen buchen. Die sollen ja erst ab Mittwoch (1. Juni) angeboten werden.
-
immer noch 2 Codes zu vergeben
-
erneut 2 Codes zu vergeben
erneut 2 Codes zu vergeben. Bitte PM.
-
2 Codes zu vergeben - EDIT: sind weg
EDIT: Codes sind weg
4 Wochen sind rum. Also habe ich wieder 2 Codes zu vergeben. Bitte PM.
-
Was ich vergessen habe: Der Kostenschutz hat übrigens auf meiner Hauptkarte Ende April gegriffen, Gespräche werden also nicht berechnet obwohl der Kostenschutz zum 23.5. dekativiert ist. Also alles wie es sein soll. Ich bin zufrieden.
-
Kostenschutz abbestellen
Aktuell sehe ich online immer noch das der Kostenschutz am 23.5. ausläuft. Mittlerweile habe ich bei einer weiteren Karte zum 1.5. wenige Tage vorher den Kostenschutz deaktiviert. Heute stehen mir zum Buchen alle Optionen inkl. des Kostenschutzes zur Verfügung. Sollte also geklappt haben. Damit der Kostenschutz wirklich über den kompletten Monat läuft müsst ihr ihn übrigens genau an einem 31. neu buchen.
-
Kostenschutz deaktiveren
Habe heute mal zum Test wieder probiert den Kostsenschutz über die Homepage bei blau zu deaktivieren. Sonst kam da immer das es nicht geht. Nun ist mein Kostenschutz zum 23.5. deaktiviert. Ich hoffe nun das der Kostenschutz in den nächsten Tagen greift und Gespräche/SMS nicht mehr berechnet werden. Vom 23.-31.5. muss ich dann kürzer treten und am 31.5. den Kostenschutz neu aktivieren. Ab dann müsste der Kostenschutz sauber von Monatsanfang bis Monatsende laufen.