Vielen Dank euch! Hat mir weiter geholfen!
Beiträge von firehead
-
-
Schade, dass mir keiner helfen kann bzw. hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt?
Wenn ja, bitte sagen. Danke
Ich habe mich auch schonmal gefragt, wie das läuft, wenn ich mir ein neues Windows Phone holen würde... würden dann all meine bisherigen Apps und Einstellungen auf das neue Modell übernommen werden? So ähnlich wie bei Apple?
Konnte auch dazu nichts im Internet finden.... Danke nochmal!
Firehead
-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat jetzt auch eins
Wir wollten ihre Live ID und ihr Handy bei mir am Rechner über Zune registrieren, aber ich hab - obwohl ich mich vorher abgemeldet habe und sie sich angemeldet hat - mein Handy nicht aus dem Programm entfernen können (d.h. unter Telefon war immer noch mein Gerät zu sehen obwoh ich gar nicht mehr angemeldet war. Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen, das Gerät - obwohl es mit dem Rechner über USB verbunden war - mit ihrer Live ID zu verbinden.
Ich verstehe das nicht - wenn ich mich abmelde und sich ein anderer Nutzer anmeldet, dann müsste es doch - ähnlich wie bei Windows Benutzerkonten - möglich sein, seine eigenen Einstellungen und damit auch das Handy zu registrieren....
Ich hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt und bin dankbar für jede Hilfe
Firehead
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Stimmt nicht. Sie kostete mal 29,99 € für die ersten 24 Monate, dann wieder für 12 Monate, dann dauerhaft, dann wieder für 12 Monate, usw, ohne dass man wusste, was am nächsten Tag gilt. Teilweise galt es nur für DSL-Bestandskunden, teilweise für 1&1-Powerseller, teilweise bekam man (anscheinend) wahllos die eine oder andere Bedingung angezeigt. Kann man im entsprechenden Thread schön nachvollziehen. Dann war das "29,99 € für 24 Monate" als Angebot bis zu einem bestimmten Tag befristet, wenn ich mich richtig erinnere im Juni bis Ende Juni oder Juli. Seit dem 1. Juli ist diese Befristung weggefallen.Also ich sehe auf deren Website noch "Aktion gültig bis 31.07.11"...
-
Gibt ab heute ne schicke offizielle Engadget App
-
Wow, das ist genau, wonach ich gesucht habe! Vielen Dank
-
Ich bin auch seit zwei Tagen Besitzer eines Omnia 7. Bisher bin ich auch sehr zufrieden, obwohl die momentanen Einschränkungen bei WP7 schon extrem ausfallen. Konnte vorher das Galaxy S2 über mehrere Tage hinweg testen und muss sagen, dass die Funktionalität bei Android schon sehr beeindruckend ist. Ich hatte aber irgendwie Lust auf was anderes und bin eh Nutzer von vielen Microsoft Services und Produkten... da habe ich zugeschlagen auch nicht zuletzt wegen des guten Preises (300€ ungebrandete 16 GB Version).
Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation nach Mango und nach den freien APIs deutllich verbessert! Insbesondere der Unterschied zwischen Google Maps Funktionen und Bing Maps ist gerade in Europa lächerlich groß. Das muss wirklich besser werden, will Microsoft ernsthaft im Mobile OS Markt mitmischen.
Gibt es eigentlich ein Post über die geplanten und bestätigten funktionalen Erweiterungen bei Mango? Gerade in Bezug auf Europa?
-
Vielen Dank für die Tipps Harlekyn!
Ich werde mir nochmal die Pros und Cons durch den Kopf gehen lassen. Momentan tendiere ich zu dem 1&1 Tarif, weil ich da dann wirklich den Luxus habe, mir nicht immer über mein Nutzungsverhalten Gedankien machen zu müssen....
Habe ja noch fast 4 Wochen Zeit, bis das Angebot von 1&1 ausläuft....
-
naja der O2 Blue 250, von dem ich spreche, würde schon langen... viele meiner Gespräche gehen ins O2 Netz, was ja bei Blue auch umsonst wäre...
Das wirklich Entscheidende wäre die Netzqualität in Bezug auf Datennutzung... kann man da wirklich sagen, dass das bessere Vodafone Netz die 550 Euro wert ist? Ich bin mir echt unsicher, ob das dann wirklich so viel ausmacht, als dass ich 550 Euro draufzahlen würde. Habt ihr da Erfahrungen bzw. was würdet ihr tun?
Danke!
-
Was noch in meine Kaufentschediung mit einfließt, ist die fehlende Handysubvention... bekomme bei manchen Onlinehändlern z.b. das Galaxy S2 mit dem O2 Blue Tarif für 140€... D.h. da würde ich schonmal 400€ im Vergleich zum Verkaufspreis sparen... zusätzlich würde ich monatlich 5 Euro weniger als bei 1&1 zahlen, also 5+24=120€, also insgesamt 520€ Ersparnis... sozusagen das Handy für umme... auch nicht schlecht....