Beiträge von Xorak

Zitat SE Application Proclamation:
    Zeec
    Zeec is a location based mobile dating service optimized for the Sony Ericsson P800. With dating services, never before it was possible to carry your favorite matches along with you or correspond with them and even meet them spontaneously or keep your secrets secret: in your pocket inside your mobile phone or meet people with similar interests in an easy and entertaining way. Dating services are already cool, but Zeec combines this with the mobile coolness. Why not chill out on a sofa in a moody bar with Zeec at your fingertips and get ready to make your own moves. Check out Zeec hot spots in popular club/bar areas for the in-scene beauties. Check out co-branded Zeec events and use your mobile phone as a "singles-sensor".

"Dating is cool and everybody likes doing it! Eyetribe has managed to create a very complete dating application and adds some nice features with location based searching and great profiling options. The interface is well implemented and works like a charm. This will be a very attractive service for teenagers and love-seacrhing professionals alike!"

Wie viel Prozent Frauen haben denn bitte das P800? Ansonsten könnte es sicher schnell in der Schwulenszene bekannt werden. ;)

Jo, das hört sich ganz schön nach Gerüchten und überhaupt nicht nach Fakten an. :eek:

Wäre mal interessant zu wissen, wann es vorgestellt wird... in Cannes oder Hannover?

Das hört sich doch schon einmal etwas besser an.
    Obwohl sich die "Fakten" ja nicht so ganz in Richtung P800 zielen.
    Frage mich, ob das wohl eine fest eingebaute Tastatur ist. Falls ja, muss das aber ein ordentlicher Klotz sein, wenn es keine Klappe hat! :(

Da steht nur großer Speicher, aber auf einen MMC-Slot werden wir doch wohl hoffen können....

Wäre noch interessant zu wissen, ob es eine integrierte Cam und sogar integriertem Blitz hat. :)

Naja, ich glaube zwar nicht , dass Siemens den supergroßen Wurf mit einem Smartphone macht, weil sie eigentlich immer so ein halbes Jahr länger brauchen...

OT:
    McTristan: Wie sieht es denn mit dem praktischen Nachrüsten von T9 aus?

indiana1212 & SvenBln: Das Neonode gefällt mir da nicht so. Da bin ich wohl die falsche Zielgruppe. Mit der P800-Größe habe ich eigentlich kein Problem.

MarioT: Ich weiß noch nicht recht, was ich vom MemoryStick halten soll. Werde wohl nochmal darüber philosphieren müssen. :)

Ich mag diese Sony-Monopoltechnik nicht, so dass man als Käufer ohne Alternative da steht, wenn Sony meint, die Preise ordentlich in die Höhe schießen zu lassen.
    Da gefallen mir andere Formate wesentlich besser, da ein besseres Konkurrenzverhalten zwischen den Anbietern vorhanden ist.

Ach was, zumindest versinkt der Thread nun nicht im TT-Datennirvana... :)

Eigentlich ist das P800 ja mein Traumkandidat: :top:
    geiles Design, super Funktionen, aber dieser MemoryStick und das fehlende T9 stört mich gewaltig... :flop:

Nuja, soll das Neonode denn so toll werden?

Ist schon irgendetwas über ein Smartphone von Siemens bekannt? Ich habe nur in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass es wohl bald eins geben soll.
    Wie wird wohl die Qualität und die Funktionen des Handys sein? Auf P800-Niveau oder eher auf N7650-Niveau?

Eine Speicherkarte sollte ja eigentlich Voraussetzung sein, da es nun schon beim SL55 wohl keine geben wird.
    Ein recht großes Farbdisplay mit min. 4096 Farben dürfte wohl auch drin sein. Wird jetzt nur interessant, wie sie die Tastatur verbauen/verstecken.

Also, wenn jemand Infos hat, würde ich mich freuen, die zu hören. :)
    Ansonsten könnte hier ja ein recht fröhlicher Meinungs- und Erwartungsaustausch entstehen.

P.S.: Nur so profilaktisch. In der Suche habe ich nichts gefunden.

Wenn du wahrscheinlich einer von denen bist wie ich, die sich nur alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen, dann würde ich dir empfehlen, auf das 6100 zu warten. Falls nicht kannst du dich ja vorerst mit dem 7210 begnügen, wenn man das so sagen kann.

SOweit das mir bekannt ist, kann man den Handykauf bei Vertragsverlängerung auch aufschieben, bin mir da aber nicht so sicher.

Danke für eure zahlreichen Antworten!

Sehe ich das richtig, das es zur Zeit unsinnig wäre, GPS + Handy zu kombinieren?

Ist denn schon mehr über die neue Generation der GPS-Chips bekannt? Was ändert sich da im Gegensatz zu den bisherigen.

Gibt es schon Mobiltelefone mit GPS oder sind welche derzeit in Entwicklung?
    So etwas würde mich sehr interessieren, da man dann 2 Geräte in einem hat, solange ein vollwertiges GPS-Modul integriert würde.

Hoffe, jemand weiß mehr.