Beiträge von gustav

Zitat

Original geschrieben von spacer
    ... CLARA ist irgendwie ne kathastrophe, viel zu sonderbarer mix, zuviel verschiedene elemente, blitz (oder was das dinf rechts auch immer ist) hätte locker unter die abdeckung gepasst, was sollen diese weißen streifen? was macht das S\\\ logo da mitten drinn? ...

Kann mich dem nur anschließen! Die Rückseite ist echt zum weinen. Ich finde die Rückseite des T610 ist so, wie sie für ein S/// angemessen ist:

Wäre toll wenn S/// sich nochmal Gedanken machen würde und Clara eine neue Rückseite verpasst.

Es würde ja schon reichen wenn das Logo oben oder unten angebracht wäre und nicht auf der Seite und wenn dieser "komische weiß/silberne Bogen" an der Unterseite, der anscheinend dazu dient dass das Gerät nicht wackelt, schwarz wäre.

Die einzelnen Elemente sind einfach total verstreut und passen nicht zusammen.

Hätte mich doch jemand vorher gefragt :(

Nice day, g.

Hab mal nachgefragt:

Tja, somit heißt es noch warten :(

Schönen Tag noch,
    gustav :cool:

Hab mal bei SonyEricsson bzgl. HCA-200 angefragt und folgendes erhalten:

Bis zur KW 42 dauert es aber noch mächtig lange. :( Weiß jemand ob die FSE in Deutschland früher erhätlich ist?

LG / gustav

Hallo!

Habe gerade auf der SonyEricsson-Seite eine neue FSE gesehen. Und zwar die HCA-200. Anscheinend der Nachfolger der HCA-20.
    Weiß jemand ab wann, wo (Österreich wäre ein Hit) und zu welchem Preis diese verfügbar ist

Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden FSEs. Kann mir nicht vorstellen, dass es da gravierende Unterschiede gibt. Evtl. in der Sprachqualität.

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar!

Noch einen schönen Tag,

lg / gustav