Beiträge von gustav

Hi!

Hab vor kurzem ein Mail an SonyEricsson bzgl. Freisprecheinrichtung geschrieben.

-----------------------------------------------------------------------

Subject: Bluetooth? Auto-Freisprecheinrichtung HCB-30
    Product: Bluetooth? Auto-Freisprecheinrichtung HCB-30

Opinion: Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bitte Sie um die Beantwortung folgender fragen:

1.) Ab wann erscheint das Bluetooth-Headset HBH-60 im Handel und was wird es vorraussichtlich kosten?

2.) Ab wann erscheint der Car Holder HCH-32 im Handel und was wird er vorraussichtlich kosten?

2a.) Verfügt der Car Holder (2) über eine Stromzufuhr zum Laden des P800?

3.) Ab wann erscheint die Bluetooth Car Handsfree HCB-30 Freisprecheinrichtung im Handel und was wird diese vorraussichtlich kosten?

4.) Ab wann erscheint die Advanced Car Handsfree HCA-20 Freisprecheinrichtung im Handel und was wird diese vorraussichtlich kosten?

Die Fragen beziehen sich auf Deutschland und Österreich.

Ich hoffe in Kürze von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Hochachtungsvoll
    Gustav Hammerlindl

PS: Ich wünsche Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2003!

Country: Austria
    First Name: Gustav
    Last Name: Hammerlindl
    Phone Number: 1
    City / Region: Graz

-----------------------------------------------------------------------

Folgende Antwort kam zurück:
    ======================

Sehr geehrter Herr Hammerlindl!

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Sony Ericsson Customer Care Center.

Tut uns leid, dass Sie mit der Beantwortung Ihrer Anfrage so lange warten mußten - aber hier nun die gewünschte Auskunft:

Das Headset HBH-60 und die Halterung HCH-32 sind ab Ende Februar am österreichischen Markt erhältlich, die Preise sind noch nicht definiert. Die Bluetooth Autofreisprecheinrichtung HCB-30 wird noch dieses Monat eingeführt, der Listenpreis beträgt Euro 349,-- inkl. MWSt.

Die Autofreisprecheinrichtung HCA-20 ist bereits erhältlich und hat einen Listenpreis von Euro Euro 166,--.

Wenn Sie eine Autohalterung für Ihr Sony Ericsson Mobiltelefon erwerben, so können Sie Ihr Gerät auch im Auto über den Zigarettenanzünder und den Autoadapter CLA-11 laden, wenn Sie die Freisprecheinrichtung HCA-20 verwenden, dann wird das Gerät automatisch in der Halterung geladen.

Sie können unsere Produkte unter anderem bei folgenden Firmen erwerben:

Firma EMTS
    Storchengasse 1
    1150 Wien
    Tel.: 01/616 32 32-0

Firma Kapsch
    Wienerbergstr. 53
    1121 Wien
    Tel.: 01/811 88-0

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Sony Ericsson Customer Care Center Österreich
    Christine Feiner

-----------------------------------
    Tel.: 0810 200 245
    Mo-Do 8-17, Fr 8-14

mailto:questions.at@support.sonyericsson.com

http://www.sonyericsson.com/at
    http://wap.sonyericsson.com
    -----------------------------------

lg
    Gustav

Hi @ all Developers!

Hätte da mal zwei Vorschläge die evtl. realisiert werden könnten:

1) Ein kleines Progrämmchen das es erlaubt über den Browserbutton des P800 die FSE zu aktivieren. Da der Button eigentlich in seiner jetzigen Funktion etwas - entschuldigt den Ausdruck - unnütz ist, wäre dies eine nette Sache. Besitze zur Zeit (vorübergehend bis zum P800) ein 7650er :o bei dem dieser Button standardmäßig vorhanden ist. Finde diesen auch recht praktisch.

2) Ein Programm das es ermöglicht während des Telefonierens seine Stimme softwaremäßig zu verändern. D.h. die Stimme höher oder tiefer klingen zu lassen. Ruft jemand ungebetener an den man nicht ganz so mag -> Stimme tiefer gestellt -> "Ja, XYZ spricht, Sie sind falsch verbunden" :D:D

Sollte es diese Programme noch nicht geben (was ich befürchte) so bitte ich hiermit alle Developer schon mal den Bleistift in die Hand zu nehmen und Konzepte zu entwickeln. :)

THX,
    gustav

An diejenigen die das P800 bereits haben:

In den Bildern die ich bereits gesehen habe nimmt das P800 in der Dockingstation eine ziemliche Schräglage ein. Wie gut hält das Gerät in der Dockingstation und kann der Stecker nicht leicht ausbrechen?

thx
    gustav

Anrufbeantworter

Hi all!

Wollte wissen ob das P800 auch einen integrierten Anrufbeantworter besitzt (so wie das Z5/Z7).
    Dann könnte man je nach Situation sofort einen anderen Text (WAV-Datei) auswählen. (Bsp.: "Bin gerade in einer Besprechung", "Bin zur Zeit im Ausland", "Bin beim Sport",...)
    Wäre irgendwie eine tolle Sache und man würde sich das Abhören der Mobilbox und die damit verbundenen Kosten sparen.

Schönen Tag noch,
    gustav :cool:

Gott sei dank! :)

So, jetzt heißt es noch genau 1 Woche warten und dann wird sich herausstellen ob MP-Telecom den angekündigten Termin halten kann.
    Ich glaub das wird die längste Woche meines Lebens :(
    Aber wenn wir alle gemeinsam fest die Daumen drücken, wird sich unser sehnlichster Wunsch erfüllen. :top:

Allen einen schönen Tag,
    und nicht vergessen:
    Immer fest Daumen drücken u.
    positiv Denken!! :rolleyes:

Probiere nun schon seit zwei Tagen die MPTelecom-Seite (http://www.mptelecom.de) zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt." :mad:

Die Firma wird doch wohl nicht ... :confused:
    Nein, ich darf gar nicht dran denken!
    MP-Telecom ist der einzige Lichtblick vor Weihnachten!

Hat jemand Infos drüber ob die die Seite gerade umstellen?

Multipen

Hallo miteinander!

Verfolge den TT nun schon seit einiger Zeit und bin auch schon hart am warten bzgl. P800 (durfte bereits eins in der Hand halten und ausprobieren :cool: ). Hoffe dass das mit dem 20. Nov. bei MPTelecom was wird (bestellt ist es). :-(

Bär
    Die Firma Rotring bietet unter dem Namen "Multipen" Stifte mit PDA-Mine an. Bei der Firma Senator werden diese unter "Data-Pen" vertrieben.

http://www.rotring.de
    http://www.senator-pen.com

Diese gibt es in verschiedenen Kombinationen mit Bleistift, Kuli, Leuchtstift, etc.

Von der Firma Parker kommt im Jänner auch ein Multifunktionspen in Silber auf den Markt.

Werde mir für mein P800 selbst so einen zulegen. Ist auf jedenfall eine tolle Sache.

Ein Freund von mir arbeitet bei Parker & Waterman in Wien (Österreich) und kann mir zu günstigsten Preisen so ein Gerät besorgen. Sollte jemand Interesse daran haben kann ich mich ja mal über eine größere Bestellung informieren. Wie gesagt kommt das Ding aber erst im Jänner!

Noch einen schönen Abend und
    viele Grüße aus dem Ösiland :)