-
Hi,
verkaufe mein E52, das ich selber vor knapp einer Woche hier beim Forum-Mitglied Bessi gekauft habe.
Ich glaub die Serie 60 und ich werden keine Freunde mehr.
Handy hab ich seit einer Woche in Gebrauch, keinerlei Kratzer oder Gebrauchspuren - immer sehr sorgfältig in einer Extratasche transportiert.
Mit Rechnung und komplettem Zubehör zum einmaligen Preis von
240,- € inkl. Versand
Bei Interesse einfach per PN melden.
Bitte keinerlei Tauschangebote, bekomme bereits ein neues Gerät, danke.
-
Für mich bitte
Bessi
eintragen. Danke
-
Suche wie oben genannt ein Nokia 8800 in der Special Edition (grau/gunmetal).
Das Handy sollte sich in einem guten Zustand befinden, wenn möglich weitestgehend ohne Kratzer oder Dellen.
Zubehör ist eher nebensächlich.
Solltet ihr eines abzugeben haben, meldet euch doch gern per PN.
Gruß,
Flo
-
Re: Re: E71 vs. E72
Zitat
Original geschrieben von goldhamster999
Das E72 ist für mich kein Grund zu Wechseln.Wo hat Nokia bei diesem Neuen Modell wieder gespart?Auf jeden Fall beim Gehäuse.Mehr Plastik,weniger Edelstahl.Die neuen Funktionen brauche ich nicht.Hatte das E75,ist dem E72 schon optisch sehr ähnlich.Aber die Verarbeitung zum E71 ist deutlich kostengünstiger(schlechter)FP 2 habe ich beim E75 testen können.Und das war mir alles viel zu langsam.Der Ramspeicher pendelte immer bei 30 MB.Der Telefonspeicher beim E72 ist natürlich ein Fortschritt.Mal sehen was davon bei Auslieferung übrig bleibt.Und wie gesagt,mal sehen wie es mit dem RAM aussieht.
Wie schaffst du es, das E75 mit dem E72 zu vergleichen optisch als auch technisch - kann mir nicht vorstellen, dass du das E72 in der Hand hattest.
Und die Promo-Videos des E72 hast du nicht zufällig gesehen? Langsam ist anders...
-
Mein Vögelchen zwitschert immer noch Juli... aber wer weiß...
Wenn es widererwarten erst gegen August kommt, dann kann man ja getrost auf das E72 warten.
Ist aber natürlich Geschmackssache...
-
Der Preis ist echt schon etwas sehr hoch, und dann kommt es erst am Ende des 3. Quartals, also Ende September - wahrcheinlich dann wohl eher Oktober/November...
Und für D sind erstmal nur die graue und die schwarze Version verfügbar... eigentlich schade.
-
Nee, da hast du Recht, aber da ich nicht im Besitz eines E71 war, gönn' ich mir trotzdem das E72.
In diesem Fall ist die QWERTZ-Tastatur besser verteilt als bspw. beim E55 und Internetseiten können in horizontaler Lage besser dargestellt werden, als auf einem vertikalen Display.
Und außerdem sieht's doch auch ganz schnieke aus
-
Auf Wiedersehen E52 (deshalb verschwand auch das E55 spurlos) und "Hallo E72"...
Damit ist mobiles enet doch mal sehr schön nutzbar, und das E71 bekommt einen würdigen Nachfolger.
-
Laut Nokia Flagship Store in Hamburg soll die Lieferung für das E52 im Juli beginnen, ob Anfang oder Mitte, das konnte er mir nicht beantworten...
Ist doch aber schon etwas!
-
Was soll denn das Carbon Titanium bitte sein? Entweder oder...