Beiträge von Seth

Wenigstens weißt du jetzt, wer Meilow ist...

Aber ich denke, dass auch Meilow da nicht weiterhelfen kann... mit den uns bekannten Geräten kennt er sich aus, aber neue noch nicht erschiehende Geräte sind auch ihm ein Rätsel.

Eldar (sollte man auch kennen) ging ebenfalls davon aus, dass dieses 8800er Modell gecancelt wurde.
    Nun da jedoch urheberrechtlich gegen das Video vorgegangen wurde, glaube ich schon, dass Nokia da was geplant hat.

Ähm... hast du mal die Bilder gesehen und die Posts der Elitemember? Es hat definitiv Serie 60.
    Wurde auch schon von einigen Insidern bei Mobile-Review gepostet, die Auflösungen des Kamera-Moduls haben ja nichts mit der Software direkt zu tun.

Wieso komisch, bis kurz vor dem Erscheinen der Sirocco-Serie kamen auch keine Bilder oder etwaige Prototypen in den Umlauf.

Nur beim Arte gab es einige Zeit vorher ein paar Bilder und Dummies, die bereits bei ebay aufgetauch waren.

Einige Geheimnisse scheint Nokia ja doch besser hüten zu können.

Das neue 8800 wird definitv S60 haben. Lassen allein schon die Tasten erkennen.
    Aber es wird scheinbar nicht die bekannte UI sein, denn diese unterscheidet sich von den gängigen S60-Geräten - daher wohl eher eine neuere Version.

Das "Geilste" aber ist (entschudigt meine Ausdrucksweise), dass es bereits schon im Oktober zu haben sein wird.

Was ist denn so schwierig daran zu glauben, dass das Display verspiegelt ist? War doch beim LG Shine ähnlich.

Und den Akkuwechsel wird man wahrscheinlich ähnlich vollziehen wie beim Luna...

Naja, das Display sieht ja schon eher wie ein 6700 aus, aber die Tasten machen mich auch stutzig.
    Die einen sagen S40 V6 und andere spekulieren, ob es sich um die Non-Touch-Screen Version der Serie 60 handelt:

Edit: Obwohl bei der S40 die Uhr auf der anderen Seite ist, dann wohl doch eher Serie 60 - tolle Erörterung, ne? ;P

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich glaube auch nicht das es S60 haben wird.
    Eine Home Taste oder so etwas in der Art, hab ich auch nicht gesehen im Video.

Schau mal hier:

Sieht meiner Meinung nach aus wie Serie 60, ohne viel Schnick-Schnack-Tasten.
    Nur C-Taste und Menü-Taste, doch wo sind die Softkeys? Wieder einmal die Leiste, wie es beim Classic der Fall war?

ENDLICH.... ich konnt die ganzen Arte Varianten nicht mehr sehen, als nächstes hätten sie eine Rubin Arte Edition herausgebracht.

Das Design ist wieder eher an dem Classic angelehnt und das war und ist meiner Meinung nach das schönste der 88xx Serie.
    Ob sie wirklich mit der Serie 60 auftrumpfen sollten, bin ich mir noch nicht sicher, ob das gut ist.
    Die Einfachheit der S40 passte klasse zur Simplizität des Designs.
    Scheinbar ist es der Fall, kann man ja anhand der Tastatur auf dem Video genau sehen, die C-Taste als auch die Menü-Taste oberhalb der Hörer-Tasten.

Aber letzten Endes bin ich gespannt, wann es dann erscheinen wird. Oktober wäre Hammer, aber daran glaube ich nicht - und Nokia wahrscheinlich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Wenn Nokia nun das E55 wirklich nicht in D bringt, wurde das E52 denn schon in Schwarz statt in Knacker-Grau und Proleten-Gold gesichtet?

Schwarz gibt es bislang nicht, nur Graphite Grey und Metal Grey, also zwei unterschiedliche Graustöne und das Goldenen, wohl eher Bronze-farbene.
    Das E55 wird es wohl wirklich nicht direkt in D über Nokia geben, höchstens als Import.

Ich warte unterdessen lieber auf das E72, hoffentlich ist die Verarbeitung besser.