Beiträge von Seth

Aura ist doch auch schön...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia es noch dies' Jahr schafft, das Erdos auf den Markt zu bringen.
    Obwohl in letzter Zeit ja eigentlich viele kleinere Modelle vorgestellt wurden, denke ich, dass es erst Ende des 1.Quartals käme.

Ihr könnt mich ja dann verbessern, sobald Nokia die Ankündigung macht ;P

Hallo,
    ich möchte gerne meinen o2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy Vertrag verlängern.
    0176 62018109

Als Handy hätte ich gern ein

Nokia N97 weiß

Bitte macht mir doch Angebote, per PN oder direkt hier mit einem Preisangebot.
    Weitere Daten lasse ich gerne zukommen.
    Vielen Dank

Da kommt ja langsam wieder was ans Licht... Gab ja schon lange nichts Neues zur 88xxer Serie - da wird mir nicerl zustimmen... Die Artes haben sich lang genug ausgetobt.

Ich hoffe ja immer noch, dass es auch andere Farben geben wird. Wahrscheinlich erst später, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich... 5 € ins Phrasen-Schwein.

Coooool, Weihnachten ist telefontechnisch gerettet...
    Also bei der Größe der Internetseite 7mobile würde dem Gerücht schon Wert schenken.
    Zuvor hatten ja auch bspw. Internetversandhäuser wie Carphone Warehouse vor der eigentlichen Ankündigung Handys in ihr Portfolio aufgenommen.
    Auf den Preis bin ich auch mal gespannt.

Das wird dann das 8800 Special Edition...
    Nein ist schon komisch, dass nichts mehr durchdringt. Dass das Erdos kommen wird, ist glaube ich klar.
    Mal sehen, vielleicht kommt es ja noch vor Weihnachten raus.

Es dringt scheinbar nichts Neues ans Tageslicht, bin auch schon am Zweifeln, ob es dieses Jahr noch etwas wird. Beim Arte hat es ja noch kurz vor Weihnachten vorletzten Jahres geklapt - mal sehen, ob die Finnen schnell genug sind. Im Video-Entfernen scheinen sie ja recht schnell zu sein.

Laut Eldar's Twitter Message wird wohl November eher wahrscheinlich sein - wenn es dann kommt.

Würde mich wundern, wenn Nokia Videos löschen lässt, die nicht relevant für den weiteren Verlauf sind.

Aber momentan dringen scheinbar keine neuen Infos oder Bilder ans Tageslicht.