Inside-Handy ht es für diesen Monat angekündigt, also kommt es wohl erst nächsten Monat!
Die sind immer schneller als jeglicher Netzbetreiber!
Beiträge von Seth
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hat jemand Bilder über die Photqualität?Die Fotos von mobile-review.com haben ein pic mit der Kamera, ist aber nur auf dem Display zu sehen:
-
Also, ich hoffe nur, dass es auch wirklich bei O2 herausgebracht wird. Ha extra meinen Vodafone-Vertrag gekuendigt.
Das waere echt cool; da ist es mi auch egal, ob der mittlere Button ein O2-Zeichen hat! Hauptsache es kommt in der Silberedition heraus....Bei O2 wuerde ich mit 249,95 oder mindestens 199,95 rechnen(Starpreis vom E800),...also
bitte, bitte O2 macht mich gluecklich!
-
Weiss denn jemand wann es herauskommen soll? Ich wuerde es zu gerne in der Hand halten. Gibt es Gewichtsangaben?
Irgendwelche weiteren Links fuer Bilder?
-
Das Teil scheint richtig geil zu sein! Scheiß auf nen MP3-Player, die paar Lieder, die da drauf passen, 1.3 MP-Camera und Bluetooth; geiles, stylishes Design und cooles Display.
Und wenn es kommt, weiß ich schon, wer es haben wird!Samsung SGH D500E....halleluja! Zu Weihnachten in den Stores....frohe Weihnachten! :p
-
Kauf dir mal die neue Connect, da wirst du merken, dass sich das e300 und das e600 sehr ähnlich sind, doch das Display vom e300 ist größer und die Stand-By Zeit ist nicht wie angezeigt(behauptet) so gering, sondern in etwa gleichwertig!
E300 all the way!