-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das E630 hat das Field Testing absolviert, was aber nicht unbedingt heisen muss das es kommt. Vielleicht wurde es ja auch zugunsten des D500 wieder gedroppt und nun macht T-Mobile ein D520.
Oh Gott, bitte nicht. Wenn T-Mobile das macht, dann "Gute Nacht".
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
vielleicht sollte dir bei "magenta" ein gewisser Zusammenhang vor Augen sein
Es gibt Leute dort, die wissen recht genau, ob oder ob nicht. Und dieser ist ein Wisser ob oder ob nicht-alles klar?
greetz
cm
Und das T-Mobile Branding ist nur so zum Spaß auf dem Gerät, oder was?
In einem vorigen Thread wurde zudem geposted, dass sich T-Mobile auf das E630 beschränkt und dafür nicht das D500 nimmt!
-
Zitat
Ganz ehrlich,....NEE!!!
Die Tastatur ist doch geil, eleganter und präziser als bei anderen MP-andys wie S65 oder 7610!
-
Es kommt ein V620, aber wer weiß wann? :mad:
http://mobil.idnes.cz/mobilni_…620minirecenze041014.html
Sieht in Schwarz besser aus als das olle Ding V600...
und die Ausstattung scheint auch besser zu sein, kannst du tschechisch!?
:p
-
@ Magenta
Das Ding soll aber "nur" bei T-Mobile erhältlich sein, zumindest stehen die in Kontakt!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
In mir hat Samsung einen weiteren Interessenten gefunden. Endlich habe sie mal an Bluetooth gedacht und nen Dynamischen Speicher eingebaut.
Den Slide-MEchanismus emfinde ich als Plus bei der Kaufentscheidung...dann muss sich mein K700i wohl einen neuen BEsitzer suchen..
gruß
Gute Wahl, ich werd mir auch das D500 holen...
Weihnachten kann kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich bin zwar kein Händler, habe mich aber diesbezüglich gerade bei der E+ Hotline informiert: Das Samsung kommt im Januar. Leider zu spät für meine Vertragsverlängerung .
Hast du auch die Hotline für O2, es würde mich wirklich interessieren, ob die Hotline besser informiert ist als die Geschäftsführer, bzw "Store Manager"!
Die haben soviel Ahnung von Handys wie Männer beim Bügeln (fallt mir jetzt nicht in den Rücken und sagt ihr seid begabte "Bügler").
-
Godfath3r
Ich habe einiges durchgemacht mit Sony-Ericsson, da kann ich mir das erlauben. Außerdem kann ich ja wohl frei meine Meinung äußern, oder hast du ein Problem damit?
Ich mag das Menü nicht und die Tasten-Kombination (vor/zurück etc.) ist auch nicht die Welt. Und wenn das schon nicht stimmt, interessiert mich ein GPRS-Erzähler nicht die Bohne!
-
Bei ebay gibt es jetzt auch schon Auktionen, aber der Release soll laut der Auktion erst im November sein!