-
Ich hab's!
Hab mir gestern das Gerät gekauft, das ist sooooooooo hammergeil!
Display is ne Augenweide! MP3-Player kann man laut stellen und hört sich einfach nur geil an! Das Stereo-Headset ist auch top, also meine Note is ne klare 1!
Muss mich nur noch durch das Menü schlagen, denn es ist natürlich ganz anders als ein Nokia (6108)!
Nur weiterzuempfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von dahane
Das ist mitlerweile die 4. Werbung für dein Forum was ich hier seh und es hat mich schon beim dritten genervt.
Man sollte schon ein wenig drauf achten das man es nicht übertreibt...
Und zu artekk... du bist nich der einzigste Freak... ich googel mich schon seit über nem Monat durch die halbe Welt :D.
War heute in der Innenstadt (Hamburg), wegen dem Saturn Werbespot. Dachte mir das ich bei einem der grössten Saturn Häuser Deutschlands sicher fündig werde und mir das Phone mal etwas genauer ankucken kann. Leider nix :(. War sogar in nem T-Mobile, Vodafone und o2 shop. Nichts :(.
Werd meins zwar höchstwahrscheinlich morgen bekommen, aber ich warte schon ewig drauf und kanns echt nich mehr abwarten. Fühl mich schon fast wie ein kleines Kind das sich auf sein neues Spielzeug freut ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Alles anzeigen
Wenn du in Hamburg wohnst, musst du mal zum Ali-Shop gehen (U3 Hbf Süd). Der hat das 6260, habs da schon ausprobiert, ich finde es ech scheiße sperrig, aber das Display het in Ordnung!
-
@ Fansy
Hab auch ne Frage und ein Tipp.
Frage: Wie viele Modi hat das Außendisplay, könntest du Fotos machen?
Tipp: Der i-Button ist im Menü ein OK-Button, richtig geil, oder? Ich hol mir das Handy auch nicht mit dem O2-Branding - wenn die das nach 2 Monaten endlich mal reinbekommen.
Hoffe du kannst mal ein paar Pics von den verschieden Außen-Display-Modi machen!
-
Hast du noch mehr Fotos!? Ich würde gerne mehr vom Außen-Display sehen!
-
Der Screen ist meines Erachtens völlig ausreichend. Natürlich, er ist etwas klein geraten im Gegensatz zum ganzen Handy(Größe), aber wirklich, das Display ist für Samsung echt scharf!
Hat die Display-Größe des P510, aber eben eine bei weitem bessere Auflösung!
Die Spiele-Engine ist der wahre Hammer, drei coole Spiele. Eines mit Robotern (Roboter-Auswahl/ drei verscheiden)und die Story scheint auch klasse.
-
Da ham wir was gemeinsam! Doch ich tendiere immer mehr zum P730.
Das Gerät ist schon verfügbar! Hab es schon ausprobiert! Ist echt geil, die Spiele sind der Hammer. Und der Klapp-Mechanismus ist auch sehr gur. An das Umgreifen bei dem Zylinder gewöhnt man sich in Windeseile!
-
Mit dem S700 hätte es du auch jemanden umbringen können. Von den Funktionen TOP,
vom Gewicht und der Größe ein
FLOP
-
Der Laden ist in Hamburg und heißt Tele-Media!
-
Da, wo ich es herbekomme, kostet es 519 € ohne Vertrag!
Übrigens, die Händler verkaufen es bereits! Also glaube ich dieser Ausgabe nicht!
-
@ pauld, könntest du pics senden von dem Außen-Display (die verschiedenen Uhren) damit man mal ungefähr sieht, wie das Ding von Außen aussieht!
Danke, auch wenn's nicht klappt!