Beiträge von Seth

Ich hab's!

Hab mir gestern das Gerät gekauft, das ist sooooooooo hammergeil!
    Display is ne Augenweide! MP3-Player kann man laut stellen und hört sich einfach nur geil an! Das Stereo-Headset ist auch top, also meine Note is ne klare 1!
    Muss mich nur noch durch das Menü schlagen, denn es ist natürlich ganz anders als ein Nokia (6108)!

Nur weiterzuempfehlen!

Wenn du in Hamburg wohnst, musst du mal zum Ali-Shop gehen (U3 Hbf Süd). Der hat das 6260, habs da schon ausprobiert, ich finde es ech scheiße sperrig, aber das Display het in Ordnung!

@ Fansy

Hab auch ne Frage und ein Tipp.

Frage: Wie viele Modi hat das Außendisplay, könntest du Fotos machen?

Tipp: Der i-Button ist im Menü ein OK-Button, richtig geil, oder? Ich hol mir das Handy auch nicht mit dem O2-Branding - wenn die das nach 2 Monaten endlich mal reinbekommen.
    Hoffe du kannst mal ein paar Pics von den verschieden Außen-Display-Modi machen!

Der Screen ist meines Erachtens völlig ausreichend. Natürlich, er ist etwas klein geraten im Gegensatz zum ganzen Handy(Größe), aber wirklich, das Display ist für Samsung echt scharf!
    Hat die Display-Größe des P510, aber eben eine bei weitem bessere Auflösung!
    Die Spiele-Engine ist der wahre Hammer, drei coole Spiele. Eines mit Robotern (Roboter-Auswahl/ drei verscheiden)und die Story scheint auch klasse.