Also, 200 ist mehr als genug oder bewahrt ihr euch die scheiß SMS Jahre lang auf? Son Stuss! Das reicht völligt, ansonsten kannst du dir ja deine SMS per mitgeliefertem USB-Kabel auf deinen PC herunterladen!
Beiträge von Seth
-
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor! So sieht meins auch aus! :p
Das Gerät ist einfach keeeeeewwwwwl!
-
Gute Frage, nächste Frage....Das weiß nicht einmal der O2-Service, die sind nämlich schlechter informiert als wir hier! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hab mir sowieso schon das P730 geholt, interessiert mich deshalb nicht wirklich!
-
Nee, leider nicht.
-
Wer hat denn gesagt, dass es bei T-Mobile herauskommen soll. Das Gerät mit dem T-Mobile-Branding war ein E830/630, wat weiß ich wie sie das Teil nennen wollen!
Das D 500 wird es wahrscheinlich bei O2 , bei e-plus und - man höre und staune - bei dem Rot-Fetischisten Vodafone geben!
-
Also, der kleine Akku powert echt durch! Ist zwar erst drei Tage an, hab aber schon vieles (U-Bahn-Fahrten, Fotos geknipst...) gemacht. Jetzt versuch ich gerade den Akku leer zu bekommen. Hör seit einer halben Stunde LAUT MP3s und das Ding hat immer noch Saft, obwohl heite morgen nur noch ein Balken da war.
Saft "bis zum geht nicht mehr"!
Ich brauch mehr MP3s! :p
Habt ihr ne kostenlose Seite, wo man ein paar Lieder runterladen kann? -
Das Z107 nterscheidet sich ganz schön vom Z105!
Das Gewicht wurde auf 115g reduziert und das Display außerhalb ist größer!
http://www.inside-handy.de/han…107/datenblatt/555-1.html
Das Z105 dagegen wiegt stattliche 132g!
Das Außendisplay sieht viel besser aus!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wann wird denn das handy bei vodafone angeboten?In den Vodafone-Shops wird es gar nicht angeboten, aber in anderen unabhöngigen Shops schon!
-
Akku-Frage!
Also, dass T-Mobile es ins Sortiment nimmt, habe ich noch nicht gehört, bei O2 kann es sich aber nur noch um Wochen handeln! Haben es ja schon seit fast 2 Monaten in ihrem Katalog!
Ich habe mich gefragt, wann das Ladegerät fertig ist mit dem Aufladen.
Ist es dann heladen, wenn es Grün leuchtet? Vorher leuchtet es nämlich rot, aber das würde dann ganz schön schnell aufgeladen sein! -
Richtig, da wirst du wohl keine Mini-Antenne anbauen können.
Aber eigentlich stört die Antenne nicht wirklich, ganz im Gegenteil, denn wenn du telefonierst, kann man das Gerät gut mit dem Zeigefinger festhalten!Ach, ja....was die Akkuleistung angeht (zwei Akkus), der Akku hat ein Tg durchgehalten, bei all der Spielerei.
D.h. ich habe die MP3 draufgeladen, laut (und ich meine LAUT) abgespielt, hab Fotos gemacht und die3D-Spiele ausprobiert. Ach ja und mitgelieferte Fotos von der CD hab ich auch up-ge-loaded! :p
Also, bei all der Spielerei so lange durchzuhalten, sprich mindestens 10 Stunden, nicht schlecht! Bin jetzt gespannt, wie lange der Akku bei Normal-Gebrauch hält!
Gibt ja ansonsten noch den dickeren Akku!