Beiträge von Seth

p735 aus den usa

Das Außendisplay ist bei uns nur in 256 nicht in 65.000 Farben (das p730 hat nur 256, p735 hat 65000).
    Ob T-Mobile das wirklich bringt, bezweifle ich? Das Branding ist irgendwie doppelt gemoppelt!
    Naja und die Ausdauer ist meineserachtens nach ganz schön schlecht!

Gibt so viele gute Sachen an dem Ding, aber dementsprechend auch vieles zu bemängeln.
    Z.B., dass man die Bereitschaftsanzeige nur in grün anschalten kann und bei Anrufen kann es in vielen verschiedenen Farben blinken, so ein Stuss!

Kann doch echt nicht angehen, dass Deutschland hinter Italien und der Schweiz hinterherhinkt mit Edge, Push-To-Talk...und vor allem mit der Verfügbarkeit!
    Da muss sich schnellstens was ändern! :mad:

Ich habe keinen Link, aber das Prospekt kommt immer viel früher als der tatsächliche Termin heraus.
    Das Handy gibt es nur in schwarz, zumindest ist es das wie auf dem Bild zuvor schwarz.
    Ein Branding ist dort noch nicht zu sehen, wird aber wahrscheinlich noch kommen.

@ Neffets
    Das SE S700 kommt für 429,95€ mit O2 active 100
    449,95€ mit O2 active 50
    Das Motorola kommt für 449,95€ mit O2 active 100

Ich glaube, dass die MP3s sehr gut hörbar sein werden, denn die Töne seines Klapp-Bruders P730 waren sehr laut und, anders als im Xonio-Test (die haben sowieso keine Ahnung, weil da nur taubstumme testen!) beschrieben, mit astreinem Sound!

Zitat

Original geschrieben von ad89
    hi, erstmal wilkommen an board,
    das ding gibts bald auch als D500, hier gibts nen vollen thread dazu ;)

Warum gibt es "das" Ding bald als D500. Das D500 ist grundverschieden. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es beides Slider sind. Ansonsten ist das E850 auf der Plattform des E800, nur, dass die Kamera anders untergebracht ist.