Beiträge von Seth

Ehrlich gesagt:
    Es sieht ziemlich sh&%/ aus...
    Dann noch ein schönes Ami-Timobeil Branding, stark... wieder einmal ein Handy von Nokia, das niemand wirklich braucht... die verfallen da oben in Finnland wieder ein bisschen in Nostalgie, ergötzen sich an ihren Erfolgen vergangener Jahre... sehr schade.
    Da macht apple momentan mehr Spaß!

War doch ein klasse Video, das den China-Produkten ein bisschen Aufsehen gebracht hat...
    Wenn Nokia wirklich mit der Zeit gehen würde, kommt das nächste 88xx mit Touchscreen und Aluminium-Gehäuse...

Das hab ich ja auch nicht behauptet, jedoch sähe das Erdos in dieser Farbkombi klasse aus - mal abgesehen von dem Sayn Design Schriftzug.

Mal sehen, wie lange Nokia noch braucht, sofern dies überhaupt noch geschieht.

Hi,
    ich biete mein Nokia 8800 Special Edition zum Kauf an.
    Es handelt sich um die Metal Gun Version, mit dem Schriftzug auf der Rückseite.
    Ich habe das Handy mit dem stärkeren Sirocco Akku ausgestattet, wodurch es um die 3 Stand-By hat.
    Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und weist einige Kratzer an der Seite auf, sowie eine kleine Delle an der Oberseite - dennoch hat es mich immer treu begleitet und keine großen Macken gehabt.

Im Lieferumfang enthalten sind

- das Nokia 8800 Special Edition
    - die Ladeschale
    - das Ladekabel
    - Sirocco Akku (mehr Power als der normale Akku)

Preislich habe ich mir

120€ {VHB}

vorgestellt.

Sollte Interesse bestehen, meldet euch gern per PN. Stehe einige Male in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay Profil.

Nokia verfällt wieder in den selben Trott wie vor einigen Jahren, als man auf ein QVGA-Display vergeblich wartete.
    Dünne Touch-Screen Handys, wie sie LG, Samsung und naürlich Apple vorweisen können, sucht man bislang vergeblich - es wird Zeit, dass Nokia wieder einmal einen Schritt nach vorne macht.
    Weniger ist manchma mehr - nicht jeder Mensch benutzt alle Funktionen eines "fetten" N97 so wie es in einem Werbetrailer angepriesen wird.

Nunja, und das Designkopieren nert mittlerweile wieder sehr.
    Sry for offtopic...