*schieb*
Oktober-Angebote...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schieb*
Oktober-Angebote...?
Ich versteh gar nicht, dass es so wenige Angebote gibt. Nachfrage ist doch offensichtlich genügend vorhanden, auch in anderen Threads...
Ich hoffe eigentlich auch noch auf ein gutes Oktober-Angebot...
Man sollte doch denken, dass wenn eine so hohe Bar-Auszahlung möglich ist, erst recht ein gutes Notebook drin sein sollte.
Taugen diese Notebooks eigentlich etwas? http://www.eteleon.de/shop/ang…h5eelmcbcjek8n8fps41o67h0
Danke für die Preissuche - dann klingen die Angebote ja nicht mehr so toll
Hat oder kennt denn vielleicht noch jemand ein Angebot?
Cyber84 & xSteveOx: Habt ihr euch schon entschieden?
Sollte man dem Angebot aus der Bucht aufgrund des Prozessors den Vorzug geben? Spricht aus eurer Erfahrung noch etwas anderes für oder gegen die Angebote "Acer Extensa" vs. "DELL Dual Core"?
Hallo,
nachdem ich vor einigen Wochen ein paar der TT-Profis per Mail angeschrieben habe und nichts gutes im Forum gefunden habe, möchte ich hier nochmal alle nach guten Angeboten fragen.
Gesucht wird ein Notebook ab 15,4", ab 1GB RAM, ab 100GB HD mit WLAN für IN- und Office-Gebrauch als Beigabe zu Mobil-Vertrag. Akku-Leistung und Gewicht egal, da als PC-Ersatz.
Der Vertrag/die Verträge sollten nicht viel mehr als 20,- Euronen im Monat kosten. Mindestumsatz vor Grundgebühr bevorzugt aber kein Muss, da auch Schubladenverträge möglich. Netz egal. Leider kein Studentennachweis.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gruß
Thored
Uiuiui, jetzt habe auch ich das mit den Genion-Verträgen endlich verstanden. Herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung, toll!
Aber mir wird das leider alles zu viel mit bei eBay ersteigern und dann wieder versteigern und mehrere SIM-Karten wechseln und Werbungsaktion. Habe ohnehin schon so viel um die Ohren wegen des langen KH-Aufenthaltes
Werde also jetzt Simyo nutzen und dafür etwas mehr Geld bezahlen und mit GPRS vorlieb nehmen müssen... Vielleicht berichte ich ja mal vom KH-Bett aus darüber, wie das funzt - oder auch nicht funzt.
Nochmals mein Dank an alle, insbesondere an Sebastian!
Liebe Grüße
Thored
Moin!
Also, Ihr seid wirklich spitze! Vielen Dank für die vielen kreativen und hilfreichen Antworten!
Ich werde mich wohl für Simyo/Aldi entscheiden?
Wobei ich die Ausführungen von SebastianBonn nicht ganz verstanden habe
Ist es so, dass ich dann per UMTS für kleines Geld surfen könnte oder halse ich mir dann einen Vertrag über eine lange Zeit auf? Ich bin ja schon bei VF und habe eigentlich keine Lust, einen weiteren teuren monatlichen Vertrag abzuschließen.
Vielleicht könnt Ihr das ja einem Tarif-Dschungel-Überfordertem nochmal Schritt für Schritt erklären? Bin gerne bereit, einen Deal zu machen, bei dem der Partner etwas verdient und ich dafür per UMTS ins IN kann!
Vielen, vielen Dank nochmals Euch allen, so macht TT-Forum Spaß!
Gruß
Thored
leibi111: Sorry, meine mit "IN" InterNet und dachte, das auch schonmal so als gängiges Kürzel bei TT gesehen zu haben.
Hallo Ihr Lieben,
in einigen Wochen muss ich für etwa drei Monate ins Krankenhaus. Dahin darf ich mein Laptop und mein Handy mitnehmen aber eine IN-Zugangsmöglichkeit gibt es nicht.
Habt Ihr eine Idee, wie ich so kurzfristig einen IN-Zugang per Handy realisieren könnte? Ich besitze das SE S700i, welches m.E. nur GPRS kann und dieses werde ich mittels BT an mein Notebook koppeln.
Allerdings bin ich bisher bei Vodafone in einem normalen Vertrag ohne "Schnick-Schnack-Zusatzleistungen" und frage Euch, welchen Tarif ich bei welchem Anbieter am besten nehmen sollte, um während der Zeit online bleiben zu können.
Meine Anforderungen sind etwa 10 MB/Monat verteilt auf etwa 15 Std/Monat.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Thored
Sony Ericsson S700i
SonyEricssonS700i/R3C
SEMC-Browser/4.0.1
Profile/MIDP-2.0
Configuration/CLDC-1.1
Habt Ihr auch etwas für das SE S700i dabei ? Wann wollt Ihr starten ?