Aaaah, ich idiot! Habs gerade beim Schreiben gesehen: Port von 9999 in 110 geändert. Jetzt funktionierts...
Sorry :apaul:
Beiträge von Thored
-
-
Ja genau, ich möchte mit "Windows Mail" die Post abholen und versenden. Ich stelle mittels des web'n'walk-Sticks eine EDGE-Verbindung zu T-Mobile her. Daher hatte ich mich auch an deren Hotline gewendet. Allerdings konnten die mir bei "Windows Mail" nicht weiterhelfen... Daher ja auch mein Hilferuf an Euch!
Windows Mail zu konfigurieren ist genauso einfach, wie OE zu konfigurieren nur ich verstehe nicht, wie ich ihm beibringen kann, dass er einfach die Internet-Verbindung nutzen soll, die ich zuvor hergestellt habe :confused:
WM will immer selbst eine Verbindung herstellen...Ein Konto habe ich z.B. so konfiguriert:
Posteingang: pop.web.de
Postausgang: smtp.web.de
Mail-Benutzernamen und Kennwort eingegeben.Er sucht dann eine Weile nach dem Server und gibt dann "Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop.web.de', Protokoll: POP3, Port: 9999, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E" zurück.
-
Kann denn keiner helfen ? Werde noch wahnsinnig, täglich meine Mailkonten einzeln per Web-Frontend abzurufen :flop:
-
Einfach gut...
Nachdem ich im herbst letzten Jahres eine Auszahlungsaktion mitgemacht hatte und nun nochmals das Notebook mitgenommen habe, spreche ich auch gerne einmal ein großes Lob aus!
Beide Aktionen liefen schnell und zuverlässig. Alle Fragen wurden immer freundlich und sehr zeitnah beantwortet. Geld und Ware beide Male pünktlich bis vorzeitig da.
Weiter so :top:
PS.: Diese Zeilen schreibe ich mit meinem NB von WES :top:
-
Sitze hier mit dem Notebook und einer EDGE-Verbindung über ein web'n'walk-Stick. Wie man sieht, klappt das Surfen mittels des web'n'walk-Managers und IN-Explorer.
Wenn ich aber meine Mails mittels Windows Mail (Vista-Nachfolger für OE) abrufen möchte, meldet Windows Mail nur lapidar "Fehler bei der Verbindung zum Server". Ich habe die Konten von meinem XP-Rechner importiert aber verstehe nicht ganz, wie ich angeben kann, dass zur Einwahl der Stick verwendet werden soll. Leider will WM das im Gegensatz zum IE anscheinend noch irgendwo wissen.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Habe auch schon erfolglos die T-Online-Hotline befragt...
Danke! -
Ihr seid klasse, Danke für die vielen Antworten!
Er hat sich jetzt auf den ZEN festgelegt und der Plus darfs auch nicht sein... Ganz schön viel Asche :mad:
Meint Ihr, ich bekomme ihn irgendwo noch signifikant günstiger als bei amazon? http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
-
Hallo,
mein Brüderchen wünscht sich zum Geburtstag einen MP3-Player und hat mir zwei Alternativen genannt: "Creative ZEN", http://www.heise.de/preisvergleich/a293379.html oder "Sony NWZ-S610", den ich aber nirgendwo finden kann.
Kann mir hier jemand einen der Player anbieten? Weiß jemand, wo ich den letztgenannten finden kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Thored -
Nachfrage ist da; mehr als 3000 Klicks...
Hat denn nicht noch irgendjemand ein Angebot?! -
*schieb*
Meint ihr, es lohnt sich noch auf Oktober-Angebote zu warten oder kommt da nix mehr...?
-
Jo, würde mir auch etwas aktuellere Hardware wünschen...
Wäre auch bereit, monatlich mit den Ausgaben etwas höher zu gehen ~30,-. Oder gerne auch einmalig etwas dazuzubezahlen.