Suche noch...
Beiträge von Thored
-
-
DAS ist in der Tat mal ein gutes Angebot!
Leider bin ich weder "jung" noch Student
Und meine Ma auch nicht -
Noch auf der Suche :cool:
-
Suche noch :cool:
-
Erbarmt sich jemand meiner armen, alten Mutter
-
Kann tatsächlich niemand eine andere Kiste anbieten?
Danke & Gruß
Thored -
Ja, das Angebot ginge. Aber, ohne anmaßend werden zu wollen, der Ober-Knaller ist das Acer Extensa jetzt nicht
Würden die 15% Online-Vorteil weitergegeben werden, so dass meine Ma auf 21,25 monatl. käme?
Danke & Gruß
Thored -
Netbook ist, wie geschrieben, die Notfall-Option, da Display und Tastatur recht klein für eine Rentnerin sind
Dann lieber etwas größeres und halt einmalig dazubezahlen.Telefonie ist nicht gefragt!
Danke & Gruß
Thored -
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein Notebook (notfalls Netbook ab 10") in Kombination mit einem UMTS- oder DSL-Vertrag, sodass auch sie endlich ins IN kommt
Das NB soll nur zum Surfen und Schreiben dienen. Mobilität spielt keine Rolle. Je größer Display & Tastatur, desto besser. Einmalige Zuzahlung bis zu EUR 300,- möglich.
Der Vertrag soll ihr mind. ein Kontingent an Inklusiv-Minuten bieten und monatl. nicht mehr als EUR 30,- kosten. Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Je länger sie monatl. damit surfen kann, desto besser.
Kein Schubladen-Vertrag. Bisher ist nur ein Standard-Telefonie-Vertrag der Telekom und Prepaid-Handy-Vertrag bei VF vorhanden. Auflösung und Zusammenführung dieser Verträge ist ebenfalls möglich.
Vielen Dank für Eure Angebote! :top:
Grüße
Thored -
Und falls er für mich war, ich hab den CS mit 40er SMS geholt und bin zufrieden.
Das iPhone ist wirklich nett