Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Doch:
Hier sehe ich keinen Interpretationsspielraum - gemeint sein können mit dieser Formulierung nur Produkte, die bereits bekannt und angekündigt ("ihr Produkt"), aber eben noch nicht erschienen sind. Wenn Du etwas anderes meintest, musst Du Dich klarer ausdrücken.
Ich habe mir angewöhnt, auch längere Sätze ganz zu lesen, da man dann mehr Spielraum bei der Interpretation gewinnt
Wenn man den Satz schon verkürzt, kann man das höchstens so machen, ohne den Sinn zu verfremden:
Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass genau dies ein Grund dafür ist, dass namhafte Hersteller nach wie vor ihr Produkt nicht anbieten.
Das unterstellt, dass andere Hersteller ein Produkt fertig haben könnten, welches sie aber nicht anbieten. Es impliziert an keiner Stelle, dass diese Hersteller etwas angekündigt haben.
Um den anderen hier nicht auf die Nerven zu gehen, schlage ich vor, eventuelle weitere Interpretationen meiner Aussagen auf PN zu verlagern.
BTT:
Heute habe ich nun neben Navigon und Sygic auch endlich Roadee testen können und dort sind die Probleme, die ich bei Navigon habe, so signifikant, dass es nicht mehr brauchbar ist. Das Signal wird noch viel seltener stabil empfangen und die Genauigkeit ist teilweise so gering, dass man versucht sein könnte, fehlende AGPS-Unterstützung zu unterstellen
Selbstverständlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Roadee beachtenswert aber die Algorithmen, die vermutete Unregelmäßigkeiten des GPS ausgleichen könnten, scheinen mir hier am schwächsten von den drei Produkten.
Gruß
Thored