Hallooo ? Benutzt denn tatsaechlich keiner von Euch Lotus Notes und synchronisiert seine Termine mit dem S700i ?
Hat keiner von Euch einen Tipp fuer mich ?
Danke
Thored
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallooo ? Benutzt denn tatsaechlich keiner von Euch Lotus Notes und synchronisiert seine Termine mit dem S700i ?
Hat keiner von Euch einen Tipp fuer mich ?
Danke
Thored
Hallo,
ich moechte gerne meinen Kalender und Termine im Lotus Notes mit meinem S700i synchronisieren. Habe dazu aber leider bei SE und noch mit der Suche in diesem Forum etwas gefunden.
Welche Software benutzt Ihr bzw. koennt Ihr fuer diese Aufgabe empfehlen ?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe !
Thored
Hallo,
ungeduldig habe ich mir das Sony Ericsson S700i gekauft und bin recht gluecklich damit. Leider ist es wohl zu billig, als dass SE ein Datenkabel o.ae. spendieren kann...
Koennt Ihr mich beraten ? Habe bisher kein IR oder BT am PC. Bin aber gewillt.
Welche Moeglichkeiten habe ich, eine Verbindung herzustellen, um meine Daten mit dem "Palm Desktop" per "Mobile Master" zu synchroniseren ?
Mich interessieren die Vor- und Nachteile bzgl. der Uebertragungsrate, wobei die Multi-Funkti-Box am liebsten waere: Synchronisieren, aufbewahren, laden.
Wer hat selbst Erfahrungen ? Was habt Ihr Euch angeschafft ?
Vielen Dank und viele Gruesse
Thored
Hallo,
ich freue mich sehr, dass VF das S700i jetzt im Angebot hat und wuerde es am liebsten sofort bestellen... Was denkt Ihr, wie lange man warten muss, bis der Preis von derzeit € 499,- signifikant sinkt ?
Vielen Dank und viele Gruesse
Thored