über ein bild einer krusell-tasche für's 3650 würde ich mich auch freuen.
wieviel polyphone kann das 3650 eigentlich speichern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über ein bild einer krusell-tasche für's 3650 würde ich mich auch freuen.
wieviel polyphone kann das 3650 eigentlich speichern?
ich habe mir gerade mal die zubehörliste zum 3650 angesehen. wird es, außer dem 850 mAh standard akku, in absehbarer zeit auch noch einen anderen original nokia akku geben, der mit einer höheren kapazität eine längere stanby zeit aufweißt?
gibt's eigentlich auch eine (leder)tasche, egal welcher art, für das 3650?
und: kann man beim 3650 auch statische hintergrundbilder einstellen?
gibt's eigentlich auch eine (leder)tasche, egal welcher art, für das 3650?
Re: Re: Fragen zum 3650
ZitatOriginal geschrieben von me too.
BTW:
Wofür brauchst Du 128MB? Willst Du mp3s damit hören, oder wie?
auch. in erster linie will ich viele bilder im guten format speichern können. aber mp3 ist auch eine gute idee. gibt es denn ein vernüftiges stereo-headset für das 3650? ach und: wie sieht es eigentlich mit einem radio aus? hat es oder nicht?
sorry,das ich nochnal fragen stelle. will halt sicher gehen mit dem phone.
alles klar. danke euch.
habe auf ebay gerade gesehen das bei den bluetooth adaptern irgendwas von standard 1.1 steht. welchen bluetooth standard bietet denn das 3650? auch 1.1, oder besser oder schlechter?
liegt beim 3650 denn auch eine entsprechende software bei, mit der ich vie bluetooth an das handy ran komme?
danke. wo bekommt man eigentlich bluetooth-hardware für den normalen pc zu hause her? und was kostet die?
hi
ich will mir evtl demnächst das 3650 holen. habe aber noch ein paar fragen.
nokia hat mir gesagt das nicht alle mmc-karten-typen darin laufen. sie meinten mmc-karten (mit z.b. 128 mb) von anderen herstellern können laufen müssen aber nicht. frage: wenn jemand das 3650 und die möglichkeit hat das mal zu testen, kann mir dann mal jemand beschein geben? denn 64 mb sind mir vielleicht etwas zu wenig.
kann man beim 3650 eigentlich auch die bildgröße und die bildqualität für die fotos einstellen? und kann das 3650 auch hintergrundbilder anzeigen?
ach ja: wird es in absehbarer zeit ein vernüftiges datenkabel für das handy geben?
noch eine ganz letzte frage: ich tendendiere zwar zu 95% zum 3650, aber ich habe auch noch das v200 von samsung im auge. welches würdet ihr mir evtl. empfehlen?
danke für eue antworten.