hey, danke nochmal für eure bemühungen. einen ähnlichen gedanken hatte ich auch schon - war nur verwirrt worden durch euch. trotzdem danke.
Beiträge von westbam2k
-
-
hallo, ich habe das nokia 3650 nun mal zum testen erhalten und nun suche in einen bestimmten klingelton im polyphonen format für ds 3650. und zwar: "barthezz - on the move"
ist zwar schon eine art klassiker in sachen trance, aber ich will den unbedingt als ringtone haben. hat den jemand parat? kann den jemand erstellen, so dass er sich vernüftig anhört? oder ist der irgendwo zu bekommen (ich habe ihn bis jetzt niergends gesichtet)?
thx @ all. -
ich würde sagen, auch wenn ich mich nicht festlegen kann/will, dass sie gar nicht (mehr?) so richtig an dir interessiert ist. vielleicht fast sie die 250 km ja auch als freibrief auf.
-
@ haiko_fries: na dann ist ja alles i.o. und ich bin aus der probezeit raus, was?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
PS: Wenn die großen Zahlen auf den Schildern mit den kleinen auf dem tacho übereinstimmen, bekommst Du keine Probleme dieser Art.
das ist ja das problem von mir. ich dachte bisher immer die verkehrszeichen seien nur 'ne empfehlung. -
ich hasse immer diese filme und serien zwischen der werbung. nein: scherz!
ich hasse generell (billige) deo-werbung und werbung about auskunft- (z.b. wähle xxxxx und verlange xxxxx) und sms-dienste (z.b. sms-chats oder logos- und ringtones).
-
nun, laut dem bußgeldrechner auf der o.g. seite erfolgt ein verwarnungsgeld von 30 €, punkte und fahrverbot gibt es nicht und zum thema fahrerlaubnis auf probe steht dort:
"Keine fahrerlaubnisrechtlichen Auswirkungen im Rahmen der Probezeit, da Verwarnungen unter 40,- Euro grundsätzlich nicht im "flensburger" Verkehrszentralregister (VZR) gespeichert werden."
aber: dort ist bestimmt nicht der fall mit einbezogen, wenn eine geringfügige geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb von 1 1/2 monaten zweimal passiert.weiß da jemand mehr als ich? thx.
-
danke.
was würde demnach passieren, wenn ich innerhalb von 1 1/2 monaten 2mal geblitzt wurde. beim ersten mal in einer ortschaft mit ca. 16 km/h zuviel (toleranz bereits abgezogen, da ich post schon hatte) und beim zweiten mal (am 02.04.2003) auf der autobahn mit ca. 20 zuviel (laut tacho-ablesung) - wobei autobahn natürlich andere bußgeldgrenzen hat.
-
hallo, ich habe meine pappe am 02.04.2001 bekommen. die probezeit dauert 2 jahre. aber: wann ist sie zu ende? am 01.04.2003 oder am 02.04.2003?!? ich muss das unbedingt wissen. danke für alle antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo westbam2k,ich weiß die Seiten sind englischsprachig die ich dir jetzt poste, aber verstehen sollte man sie auch mit ein paar Kenntnissen der englischen Sprache.
Danke. Aber mit der bevorzugten deutschen Sprache meinte ich die Programme, nicht die Webseiten. An englisch-sprachige Webseiten ist man inzwischen ja gewöhnt.Danke bisher an alle. :cool:
-
Hallo,
ich suche Webseiten, von denen ich Software für Symbian OS (3650) herunter laden kann. Möglichst in deutscher Sprache (und wenn möglich, was ich nicht glaube, kostenfrei).
Danke.