Beiträge von westbam2k

@ SlimShady: die von dir genannten geräte habe ich in gedanken alle schon bei seite geschoben.
    das 7650 ist mir von der features her nicht mehr unbedingt auf dem laufenden.
    da ist das 3650 schon sehr viel reifer. jedoch wege ich auch dieses ab, wegen größe, gehäuse-material und -verarbeitung sowie der tastatur.
    und das p800 ist komplett nicht meine preisklasse. ansonsten: TOP gerät - das p800.

sorry, aber das ist ja das problem.

mir gefallen von der optik her beide.

einziger streitpunkt: das v200 hat kein bluetooth, keine java-engine, kein hscds und nur wap 1.2

bluetooth würde ich schon gern haben. wenn nicht, das v200 hat ja auch datenkabel.
    ohne java is schon ein bissel schlecht. denn ich habe derzeit das 6210 und wäre sehr gespannt auf zahlreiche features, welche durch java möglich werden.
    und auf hscsd und wap könnte ich generell auch komplett verzichten. allerdings bieten ja jetzt alle netzbetreiber so coole portale an. sind sicher nicht schlecht. und mit dem richtigen (daten)tarif ... *grübel*

das t610 dagegen hat ja wirklich alles. leider wird das gerät selber wohl einiges mehr kosten als das v200. habe vom preisen gehört um die 530 euros. und ein liefertermin ist auch noch nicht bekannt. sony ericsson sagt stets nur "2. quartal 2003". toll ... !

hallo,
    ich bin kurz davor mir ein neues handy zu kaufen. das v200 ist mittlerweile ja auch erhältlich. jedoch interessiert mich auch das t610 sehr.
    wie sehen es die fachleute hier? soll ich warten, bis die schweden ihren knüller freigeben oder sollte isch mir lieber das v200 besorgen?
    danke für alle antworten.

hallo,

habe die suche benutzt, aber nichts gefunden.

gibt es schon einen termin oder eine ungefähre prognose, wann das se t610 erscheinen soll? ist evtl. auch scho ein preis bekannt?

thx @ all.