in Mail auf die Liste der Postfächer gehen, dann auf Bearbeiten. So kannst Du die Reihenfolge der Postfächer ändern, und weitere intelligente Postfächer dazu schalten.
Beiträge von zork66
-
-
Was ich mal echt gut finde, ist dass das Mail-Programm nun auch eine "Sammel-Inbox" für gelöschte Mails hat, und eine für ungelesene Mails, das hat mir schon oft gefehlt, gerade die für aus versehen gelöschte, bei denen man dann nicht wusste, in welchem Postfach man sie findet
-
Wenn ich mich daran zurück erinnere, wie wir damals jeden größeren Schritt der Registrierungen und der meisten gleichzeitig anwesenden User gefeiert haben, hach, was war das schön
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Lieber vertragt als ein Entscheidung für Motorola.Lieber Entscheidung pro Nutzer als vertagt
-
jupp – dafür würde ich auch auf einen Push verzichten, meinen JB gebe ich dafür nicht her
-
Das wäre ja traumhaft, und wenn iOS 7 dann noch IMAP Idle für sonstige Accounts dazu bekäme, dann wäre mein iOS-Jahr gerettet
-
2 gebrauchte Michelin Sommerreifen, sind Werksausstattung meines Citroen C4 gewesen.
Guter Zustand, 4 mm Profil über die ganze Breite, getauscht, da sie bei meiner Fahrleistung keinen Sommer mehr auf der Autobahn gehalten hätten, aber für Leute die weniger als ich fahren locker noch ein, zwei Sommer gut
Im Februar 09 produziert, im Juni mit meinem Auto geliefert. Im Winter nicht genutzt. Reifen sind vor einer Woche von den Felgen gekommen als die Sommerreifen wieder ans Auto kamen
Ich setz mal eine VB von 75 EUR in den Raum …
Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Abholung in Wunstorf oder Hamburg, Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Fotos gibt es hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…876874-223-2930?ref=myads -
Kann ich so bestätigen, meines ist nun ca. 18 Monate alt, alles super, beim iPhone werde ich das Apple Care wieder machen, ist halt doch stärker belastet …
-
Zum Thema am längsten benutztes Telefon – ich musste neulich mit Erschrecken feststellen, dass ich in meinem Leben noch nie ein Handy länger benutzt habe als mein iPhone 4, das war fast 2,5 Jahre bei mir – gegenüber den gefühlt 2,5 Wochen die man die Telefone früher hatte schon beachtlich
-
Ist schon ne Weile her, aber hast Du mal in den Einstellungen unter Datenschutz->Kontakte geschaut, ob GMail da freigeschaltet ist?