Hi,
gibt es noch irgendwelche S/// Service-Points in Hamburg oder Hannover?
Ich kann irgendwie keine finden …
Macht den Service in Deutschland inzwischen nur noch W-Support?
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es noch irgendwelche S/// Service-Points in Hamburg oder Hannover?
Ich kann irgendwie keine finden …
Macht den Service in Deutschland inzwischen nur noch W-Support?
Gruß
Dennis
Faszinierend, wer hier wieder aus den Löchern kommt
Da kommen glatt Erinnerungen an die Weserinsel wieder hoch …
"Bin ich Physiker?"
Hi,
hab da mal ne Frage zu einer Antiquität
Hab mal wieder mein E61i rausgekramt, und wollte das mal wieder in Betrieb nehmen. Nun ist es leider so, dass beim Einschalten nur die weisse LED leuchtet, und sonst nichts passiert.
Hard-Reset über 3+*+grüner Hörer hat leider nicht geholfen.
Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding wieder in Gang bekomme? Hilft der Nokia Service bei solch alten Geräten noch?
Gruß und danke
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Mustang68
ja gut Garantie für den Einbau...da passiert doch meist nix...
Wie gesagt, meist passiert nix, aber lass mal ein Gerät kaputt gehen, und der Händler muss dann Ersatz besorgen, da sind die 50 € ganz schnell wieder aufgebraucht.
Wenn man dann noch sieht, dass er wohl irgendwas zwischen 5 und 10 €_für den Akku zahlt, selber leben will, einen Laden finanzieren muss, womöglich noch für die Ersatzteile in Vorkasse tritt und dann nicht los wird und abschreiben muss … da sind 50 €_für einen Akkuwechsel mit Gewährleistung vom Händler schon ein fairer Preis …
Jupp, Developer Connection ist noch down …
Wobei es für Maveric dennoch eine neue Beta über den App-Store gab …
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Das Apple Logo beim Absturz des Springboards ist nun auch im neuen Design,
DAS nenn ich wahren Fortschritt
Re: IOS7 - Kamera
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
Mir geht es hauptsächlich darum, dass man mal schauen wann wurde das Bild aufgenommen (Datum + Uhrzeit).
Wie bei Android schon längst...
Geht das jetzt auch?
Danke
Nee, da würde Apple ja mal was sinnvolles produzieren … Geht leider nicht … wäre aber wahrlich nett, einfach einmal das Bild antippen, und neben "kopieren" ein "Infos"-Button im Menü … aber iOS 8 will ja auch noch tolle neue Funktionen bieten …
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Was mich jedoch nervt sind die Ordner.
Mittig und nur 9 Apps. Und die Anzahl der Apps pro Screen ist mir auch schleierhaft...
(Hintergrund wird vergrößert. Schön, wenn man Rahmen um seine Icons "legt". Sieht nicht gut aus.)
full ack!
nur noch 9 icons pro Ordner auf einmal, von vorher 16 ist das echt ein grausamer Schritt rückwärts … man hätte doch auch bei 12 oder 16 icons ein Anlegen von Seiten ermöglichen können … total bekloppt …
Aufm iPad sieht das noch bescheidener aus …
Also Shazam läuft bei mir problemlos (ip5), also kein ganz allgemeines Problem
Rest davon nutz ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Hoffentlich werden die Animationen noch schneller. Einen Ordener öffnen oder schliessen dauert eine gefühlte ewigkeit....
Immerhin hat das iPhone noch keine Shift-Taste dazu – am Mac immer wieder ein netter Effekt