Beiträge von zork66
-
-
Ja, aber musste erstmal die Nummer vorm Verfallen retten, und eine Portierung auf die Schnelle war mir zu heikel, da derzeit noch auf Firma laufend, aber in Zukunft auf Privat umgestellt
Daher nun erstmal in Schwung bringen, dann auf privat umschreiben und dann erneut kündigennoch ein, zwei Monate o2, und dann wird es wohl Congstar werden, alles andere ist vom Netz her bei mir zu wackelig, irgendwie …
-
-
Da hast Du wiederum Recht
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Audi ist zu teuer, dafür, dass man die gleiche Technik unter dem Blechkleid bekommmt wie beim VW Beetle. Achsen und Bodengruppe sind meistens nahezu identisch. Bei den Fahrleistungen pro Jahr würde ich je nach Budget den Beetle mit der TDI-Maschine nehmen, ansonsten den Citroen als Diesel.A1: Polo
Beetle: GolfDaher nicht die gleiche Technik. Zwar verwandt, aber doch ne Klasse dazwischen …
-
Hi
bisher bin ich von den dreien nur den DS3 gefahren – wäre davon mein Favorit. Die Autos aus dem VW-Lager finde ich persönlich einfach zu teuer für das was sie mir bieten …
Beim DS3 solltest Du darauf achten, dass das MyWay-Navi zwar ab Werk günstig war und einen auch überall hin bringt, aber weit vom Komfort aktueller externer Navis entfernt ist.
Irgendwann wurde das MyWay gegen das neuere eMyWay ausgetauscht, das ist das deutlich bessere, hat dann auch BT-Audio für die Musik vom Handy, während das alte MyWay nur Telefonie über BT kann. USB-Anschluss hat auch erst das eMyWay, beim ersten MyWay kam der Ton per Cinch-Stecker aus dem MP3-Player ins Radio.Hab in meinem C4 selber leider auch nur das alte MyWay.
Was Du mal schauen könntest ist ob Du schon einen Vorführer vom neuen Seat Leon findest – ist ein schönes Auto, welches Deine Bedürfnisse erfüllen sollte
Was willst du denn max ausgeben?
-
-
Hi,
ich hab da mal wieder eine Verlängerung, hab noch einen o2 IP100 laufen, welche meine Freundin nutzt, dieser wird nun 2 Jahre alt und so wird mal wieder eine Verlängerung fällig.
Tarif muss nicht unbedingt der gleiche bleiben, wobei meine Freundin mit den 100 Minuten / SMS in der Regel auskommt. Gebucht ist dazu die 300MB-Daten-Option.
Was könnt ihr mir mit Auszahlung oder einem Xperia Go anbieten?
Gruß
DennisPS: Es existiert ein Gewerbeschein, falls das hilft
-
Wie jetzt, ein Zweitaccount? Gehört man dafür nicht gesperrt?
CARSTEN!!!
-
Zitat
Original geschrieben von senna94
War auch nicht böse von mir gemeint!Ich fänd es besser wenn es für jede Frage ein eigenes Thread geben würde. Denn dann findet man das was man sucht direkt in der Überschrift und muss nicht alles lesen, bzw. suchen. Das mit der Suche ist doch auch immer so ne Sache, jeder Fragt anders und wenn du pech hast findet er gerade dein Stichwort was du eingibts zu dem Thema nicht
Senna
:top:
Kann ich so unterschreiben, gerade in Foren in denen wie hier wenig los ist, macht ein Sammelthread wenig Sinn, man hat dann eine Frage, dazwischen 35 Antworten auf alte Fragen, und dann irgendwann vielleicht mal ne Antwort, wenn die Frage nicht zwischen dem Rest untergegangen ist …Und ja, die Suchfunktion ist bekannt … aber in einem Thread nach einem Begriff zu suchen, der dann vielleicht vom andren User einen Tippfehler inclusive hat ist deutlich schwieriger als einfach die Überschriften der Threads auf den Seiten quer zu lesen …