Hi, was kostet ein iphone 6 64 GByte damit?
Beiträge von zork66
-
-
Hi,
Wie sieht es mit einem iphone 6 64 GByte aus?
Gruß Dennis
-
Ja, genau da, da müssen den skifahrern und Snowboardern doch genügend Displays zu Bruch gehen um einen rentablen Ganzjahresbetrieb zu ermöglichen
-
Huhu,
Kennt von euch jemand einen Shop im Bereich von Sölden, in dem ich ein neues display für mein iphone 5 bekomme? Irgendwie spuckt Goggle mir da nix aus ...
Gruß und danke Dennis
-
Lang ist es her
Aber der Grundtenor ist bei mir noch immer der gleiche wie in LordEx's Zitat … und da ich derzeit nur noch mit einem Handy unterwegs bin ist halt doch das iPhone mein Begleiter und an den anderen erfreu ich mich zuhause …
-
Hi,
kannst Du ein Auszahlungsangebot bei Portierung von o2 zu Otelo machen?
Gerne auch für den L, der XL wird eigentlich nicht unbedingt benötigt …
Gruß
Dennis -
Hi,
danke erstmal.
Mitnahme Willy.Tel an den neuen Anschluss ist leider nicht möglich, da das Haus von KabelDeutschland versorgt ist, und ein Komplettwechsel zu Willy.Tel als Kabelversorger leider nicht möglich ist.
Ginge also nur, wenn Willy.Tel -> 1&1 im Rahmen eines Umzuges mit Rufnummernmitnahme geht. Willy.Tel lief in der alten Wohnung über deren Multimedia-Anschluss, also unabhängig von der Telekom-Leitung, welche zusätzlich ungenutzt in der Wohnung ankam …
Gruß
Dennis -
Hi,
bin gerade am Umziehen …
Haben einen Anschluss bei WillyTel, ist gekündigt, in der neuen Wohnung hatte der Vormieter einen Telekom-Anschluss …
Was geht da?
Ein 50000er Anschluss ist gewünscht und auch verfügbar
Gruß
Dennis -
Hi, doch, 4 ist schon lange drauf, seit es verfügbar ist.
Bei der Suche nach Updates sagt mir das Telefon auch, dass es aktuell sei …
-
Hi,
da Threema gerade ja günstig ist wollte ich es bei meiner Freundin auf das Xperia Active installieren, bekomme jedoch angezeigt, dass es nicht kompatibel sei …
Gibt es da einen Umweg auf dem das dennoch geht?
Gruß
Dennis