Beiträge von yoyoman

Ist es also tatsächlich so dass es nicht möglich ist einfach nur die Mailbox aktivieren zu lassen ohne das OCCF mitaktiviert wird? Falls das echt der Fall sein sollte ist das ein Armutszeugniss für E-Plus...
    Ich werd jetzt noch ne Mail an E-Plus schreiben. Bin schon auf die Antwort gespannt...

Ich wollte bei E-Plus die Mailbox aktivieren lassen, jedoch ohne OCCF. Die Mitarbeiterin an der Hotline wußte nichtmal was OCCF sein soll und meinte das habe ganz sicher nix mit der Mailbox zu tun... :confused: . Wie dumm können Hotline Mitarbeiter eigentlich sein? Was ist den daran so schwer einfach nur die Mailbox ohne das lästige OCCF zu aktivieren?
    Hat einer von euch vielleicht mal die Mailbox über die Kundenbetreuung Online aktiviert? Da steht nämlich nur Mailbox aktiveren. Nix von OCCF. Wäre ja ganz praktisch wenn beim online aktivieren tatsächlich nur die Mailbox ohne OCCF aktiviert werden würde.

Dann werde ich noch ein bisschen mit den Oberschalen warten. Den Agile Messenger nutze ich bereits. Aber laut Nokia soll ja in der Software des Telefons bereits eine Instant Messaging Funktion eingebaut sein. Nur finde ich die irgendwie nicht :mad:

Hab mal 2 Fragen zum 6630....

1. Wo krieg ich ne grüne oder blaue ORIGINAL Oberschale für das Ding her? Als ichs gekauft hab gabs es nämlich nur in silber.
    2. Auf der Nokia Seite steht das 6630 unterstützt Instant Messaging. Wo soll diese Funktion denn bitte sein? Und welche INstant Messaging Dienste sollten da unterstützt werden? ICQ, MSN?

Ich habe heute Nachmittag die GPRS S Option zu meinem Tarif dazugebucht und nach einer Stunde war die Option auch aktiviert (unter bisherige Aufträge stand "erledigt"). Da hab ich dann gleich ein paar Sachen mitm Handy runtergeladen, insgesamt 1,2 MB. Jetzt steht unter Cost Control dass ich 25 Euro dafür zahlen soll. Das kann doch wohl nicht wahr sein. WAP-Verbindungen die über GPRS laufen fallen doch auch unter diese 2,5 MB oder nicht?

Ich hab bereits ein UMTS-Handy und möchte mich damit ins UMTS-Netz von E-Plus einbuchen. Das ist aber nich möglich. Liegt das daran dass ich noch keine USIM hab? Ich dachte nämlich nur bei o2 brauch man unbedingt eine USIM um das UMTS-Netz zu nutzen.

Ich wollte das Gerät grade austauschen aber die haben kein anderes mehr da :( . Ich werde jetzt das S65 einfach behalten wobei ich sagen muss dass ich von Siemens doch ein etwas andere Qualität erwartet habe. Der Akku sitzt nämlich auch nicht richtig fest.