-
hallo nokiafan
gut zu wissen dass nicht nur ich das problem habe
wäre nett von dir wenn du mir sagst was bei der überprüfung rausgekommen ist.der händler bei dem ich das handy gekauft hab meinte ich solle erst in einer woche wieder kommen weil er dan dann die neuen daten von nokia bekommt....
danke schon mal im voraus!
Meggie
-
hallo!
habe seit ein paar tagen das 6610. ich muss das handy immer erst ein paar mal ein und aus schalten bis es das netz (d1) findet.an der gleichen stelle an der es vor ein paar minuten noch kein netz gefunden hat bzw. der zugriff nicht erlaubt war findet es dann auf einmal problemlos das netz.
hat jemand auch dieses problem oder weiß was man da machen kann??
Danke!
-
sorry, wusste ja nicht dass das von bedeutung ist...
also es ist ein nokia 6610
-
hallo!
habe seit einigen tagen ein neues handy und möchte nun auch meine emails abrufen.da ich mich mit dieser "technik" überhaupt nicht auskenne würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte
wo ich das am besten tue (also z.b. t-online oder ginge web.de auch??)
was der ganze spaß kostet
und was man vielleicht beachten sollte
danke schon mal für antworten!
schöne feiertage!:D
-
hallo!
habe seit einigen tagen das 6610 und große schwierigkeiten mit dem netz.
ich schalte das handy an - kein netz.... ich suche per manueller suche - d1 netz wird zwar gefunden,wählt man es aus kommt die meldung: kein zugriff.(sogar draußen unter freiem himmel)
wennich das handy ein paar mal ein und aus schalte hat es dann aber irgendwann doch auf einmal ein netz (alle striche). am gleichen ort wie vorher,wo es nicht ging.
weiß jemand was man da machen kann?es kann doch wohl nicht sein dass ein handy in dieser preisklasse so ein theater mit der netzsuche macht oder??
Danke für jen tipp!
-
Hallo!
Habe seit kurzem das neue 6610 und brauche jetzt entweder ein Datenkabel oder ein Infrarot-Gerät um es mit dem Computer verbinden zu können.
Kann man grundsätzlich sagen welche Variante besser ist bzw. was sind denn die Vor- und Nachteile?
Kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus da für mein bisheriges 5510 das alles nicht in frage kam....
Danke für antworten!
-
Hallo!
Habe schon im Forum herumgesucht aber nichts gefunden.Deshalb meine Frage:
Das Kurzmitteilungs-Signal beim 6610 ist sehr leise (auch wenn man auf stufe 4 stellt.) Bei meinem alten 5510 war das wesentlich lauter und man hörte es wirklich durch's ganze haus. Wenn das Handy einmal tief in der Tasche steckt hat man keine Chance dieses Signal zu hören.
Ist das normal oder kann man das irgendwo lauter stellen? (Die Klingeltöne sind ja auch lauter und vor allem hörbar...)
Wäre dankbar für Antworten!
Meggie
-
Hallo!
Das neue von Panasonic ist ja jetzt seit einiger zeit im handel und ich wollte mal nach erfahrungen mit dem teil fragen.
z.b. wie ist die qualität der fotos?
wieviel kostet es ein standart foto zu verschicken?
hält die akkuzeit wirklich nur wenige tage wie manche behaupten?
gibts da wirklich keinen sms-speicher??
für sonstige kommentare bin ich dankbar! denn wenn man sich schon so ein teures handy zulegt sollte man sich vorher gut erkundigen ob es denn sein geld auch wert ist....
Danke!
Meggie