Hallo!
Ich habe mich gerade eben durch den Mailbox-"Lotsen" gewuselt und wollte meine neue Mailbox einrichten finde aber nirgends die Anleitung, wie man nur die Rufnummer als Ansagetext (also anstatt den Namen aufzusprechen) aktivieren kann.
Weiß jemand wie das geht?!
Danke schon mal im Voraus!!
Beiträge von Meggie
-
-
@sisala: ja die ist bekannt.aber da ich bei diesem tarif 50 frei-sms im monat habe, nehme ich an dass ich dies nachrichten über die schon voreingestellte nummer schicken muss um dieses angerechnet zu bekommen?!?!
-
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag bei debitel (den Vario von D1) und nutze den auf meinem alte Nokia 6610 handy.
Bei meinem alten Vertrag davor kam der Sendebericht immer dann wenn der andere das Handy angeschalten hatte bzw. wenn er das Handy aus hatte kam auch so lange nichts....
Jetzt auf einmal bekomme ich immer einen Sendebericht auch wenn das Handy des anderen gar nicht an ist. Ich weiß also nie ob die SMS in diesem Moment wirklich angekommen ist oder nicht.
Woran kann das liegen? Am Handy sicher nicht, da habe ich nichts verändert.
Kann man das nicht irgendwie verändern??
Danke schon mal! -
Danke für die info.
War vor 2 wochen im o2-shop und da meinte der herr es gäbe für studenten nur noch 5 euro guthaben (und keine 10€) und die drei monate grundgebühr entfallen außderdem auch nicht wenn man den genion für 4,99 abschließt....Aber vielleicht sollte ich einfach noch in einigen anderen shops nachfragen... -
das ist aber nicht der studenten-tarif oder??
Denn gleich auf der ersten Seite http://www.studenten-o2.de/ findet man unter der fußnote 2 den vermerk dass man 10€ im monat an gesprächsguthaben bekommt (also die 5 € für den vertrag ohne handy und dann nochmal die 5 € für studenten) und das hab ich mir auch per email von o2 bestätigen lassen. Also bin ich mit dem anderen link mal eher vorsichtig... -
Hallo!
Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen von diesem Link aus: http://shop2.o2online.de/o2/in…=N-GEN-S&salesChannel=ASC auf "Jetzt Kaufen" zu kommen. Es erscheint aber jedesmal nur "es ist ein Fehler aufgetreten" bzw. diese Seite: https://shop3.o2online.de/neco…&TariffCode_0=O-GEN-S-NEW
Auf emails folgte bis jetzt keine Reaktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich jetzt schon die Hotline anrufen um einen Vertrag abzuschließen.....
Wäre sehr dankbar für einen Tip. -
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das S700i und bin soweit ganz zufrieden. Nur der Akkudeckel treibt mich zum Wahnsinn. Laut beschreibung das Handy in die linke hand nehmen, von oben auf den Deckel drücken und aufschieben..... Bei mir tut sich da nix. ICh hab jedesmal Angst dass ich das Handy zerquetsche. Nach 10 min. und zwei abgebrochenen Fingernägeln später hab ich ihn dann vielleicht mal ab. Hat jemand einen Trick wie das Ding einfacher aufgeht???
Danke -
Hallo!
Ich ziehe in nächster Zeit nach Augsburg und bin nun am überlegen wie ich das dann dort mit meinem neuen Telefonanschluss machen werde. Es gibt ja einige Anbieter wie Arcor oder Versatel die telefonieren und internetzugang zusammen anbieten. Komme ich dabei günstiger weg als bei der Telekom? gibt es eigentlich einen Reinen Internetzugang (so dass ich z.b. über Internet telefonieren kann oder meine Homezone benutze)?
Ich würde mich über ein paar Tripps und Erfahrungen freuen da man im allgemeinen Anbietergewusel schnell den Überblick verliert.
Danke! -
bin sonst auch zufrieden.
finde allerdings dass die kurzmitteilungstöne sehr leise sind (im vergleich zu meinem alten) also auch wenn man lautstärke 4 hat.
schade ist auch dass wenn man eine SMS bekommt diese gleich geöffnet wird und nicht erst angeziegt wird von wem sie eigentlich kommt.
aber man gewöhnt sich an alles.
hab es bist jetzt jedenfalls nicht bereut!wünsche dir ebenfalls viel spaß mit dem handy und allzeit guten empfang!
Meggie
-
hallo nokiafan
also momentan funktioniert es bei mir auch problemlos.vielleicht muss sich das handy ja erst mal "einarbeiten"
ist aber schon ein bisschen schwach.ein gerät zu dem preis dürfte eigentlich keine macken mehr haben...der fehler tritt wenn dann nur beim einschalten auf.hat das handy dann erst mal netz bleibt das auch so.
schöne grüße
Meggie