Beiträge von batchman

Wo stell ich bei gTool BT-Übertragung ein? Ich bekomme nur Com-Ports angeboten....

Beim Versuch, mit der BT-Soft eine serielle Verbindung zum SL56 herzustellen kommt die Meldung "Das Remote-Gerät hat die Verbindung getrennt!"

Mit MPM habe ich zwar u.a. ein SL55 zur Auswahl, aber kein SL56.
    Auch hier kann ich nur Com1 finden....

:confused: :mad:

Mir fällt da spontan das Arcor-Komplettpaket ein:
    ISDN, DSL2000, Doppelflat für 39,85 EUR

Ich selbst habe 3DSL von 1$1,
    das ist DSL bis 16000 + Doppelflat für 29 EUR, allerdings plus Telefonanschluß, in deinem Fall ISDN-Gebühr.
    In meinem Fall kommt 16 Euro Analog-Telefon dazu.
    Via VoIP kann ich zu meiner Festnetznummer noch bis zu vier weitere Nummer dazu gesellen.

An Hardware gibts jeweils einen passenden Router dazu, wenns sein muß auch mit einem S0 an einem analogen Anschluß

Wenn man mit dem Mobilteil SL56 Daten austauschen will, z.B. Bilder oder Klingeltöne, geht das nur via Datenkabel oder auch via Bluetooth?
    Wenn ich das SL56 via BT mit dem PC verknote, bekomme ich als Datendienst zwar OBEX angeboten, kann aber keine Daten austauschen....

Habe jetzt ein 4000micro als 2. Mobil an der SL565-Basis, kann zwar den AB bedienen, aber nicht den Namen des (oder anderen) Mobilteil ändern, es steht stets "Basis 1" im Display. Beim Ruf eines der Nebenstellen gibts auch keine Liste mit Namen, sondern lediglich 4 Punkte am oberen Displayrand. Man muß eben "blind" die 1 für das erste Mobilteil dücken

Danke für die Info.
    Das "Problem" verhält sich etwas anders:
    Ich habe eine Basis 4015 mit zwei 4000Micro und einer Ladeschale.
    Nun bin ich ich auf ein SL565 umgestiegen.
    Die 4015 kann ich nun verkaufen, will aber das zweite Micro behalten. Da ich die (einzige) Ladeschale dem 4015 beilegen muß, suche ich noch was günstiges, um das verbliebene Micro laden zu können.
    Ein "passender" Ladeständer fürs Micro kostet 8,50 +p&p, ein no-name-Steckerlader für die C-Serie dagegen nur 1,99 :D

Kann man das Mobilteil auch mit anderen Ladegeräten laden als mit dem Originalen? Es hat an der Unterseite die Lumberg-Buchse, würden da nicht auch die Lader von bestimmten Siemens-Handys dran gehen, z.B. C- und M-Serie ?

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Ich hatte mal das SE T610 in der Hand und mir kam es damals soviel ich weiß ziemlich langsam vor verglichen mit Nokia Series 40. Das T610 kann übrigens auch nur Java-Programme.

im duden steht unter "trägem handy" vermutlich das t610. das hinkt beim zügigen sms-tippen drei zeichen hinterher. und auch sonst verdient es das prädikat phlegmatisch. das k700 ist da um welten flotter