Beiträge von batchman

    Nur ma so rumgedacht.....:
    Mein SMSfähiges Gigaset hängt neuerdings am Internet (1$1). Was passiert kostenmäßig, wenn ich über Internet-Telefonleitung eine SMS verschicke?
    Wie sind die Kosten gegenüber dem Festnetz?

    Ich hab mich letztendlich für den Neo entschieden, weil er dünner ist als die Tastatur-Variante, da ich meine Telefone grundsätzlich in der Hosentasche spazieren trage. Habe zwar einen 100SMS-im-Monat-frei-Tarif und schreibe entsprechend, aber im der Stift-Tastatur kann ich leben.
    Ok, er hat genau 5 Wochen gehalten und dann den Geist aufgegeben (Grafikfehler). Nach Total-Operation mit neuer Platine tuter er wieder bestens...
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

    Ich würde in bestimmten Fällen gerne die Standort-Daten der O2-Sender sehen, ich bekomme die aber nicht angezeigt, obwohl Empfangskanäle aktiviert und Kanal 221 eingerichtet ist.
    Any idea?

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Wird das Samsung X480 von der Software erkannt?
    Wo genau liegt das Problem mit dem Datentransfer?


    Ist ein USB-Kabel. Das Gerät wird zwar erkannt, aber ich das Gerät als neues Laufwerk vermisst.
    Danke für den Link, ich hole gerade die Soft, werde dann ma berichten....

    Hallo,
    habe die einfache Samsung-Klappe geschenkt bekommen und habe mir über ein bekanntes Online-Auktionshaus ein No-Name-Kabel besorgt. Leider kann ich mit der dem Kabel beiliegenden Soft keinen Datentransfer hinbekommen :confused: