Hallo Nico,
ich habe auch das Problem mit dem Abrufen von E-Mails und bekomme es einfach nicht hin. Ich bin allerdings bei t-online. Kannst du mir weiterhelfen?
Gruß P :confused: atrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nico,
ich habe auch das Problem mit dem Abrufen von E-Mails und bekomme es einfach nicht hin. Ich bin allerdings bei t-online. Kannst du mir weiterhelfen?
Gruß P :confused: atrick
Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen mit meinem T 720 Grafiken oder Klingeltöne oder Spiele runter zu laden.Ich habe das T 720 mit T-Mobile Software und einer O2 Karte.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Datenmenge zu groß!
Für Hilfe währe ich sehr dankbar.:(
Hy,jetzt habe ich es auch über web.de und genion.de probiert aber ich glaube ich mache irgendeinen anderen Fehler, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mich auch bei T-Online zu pop 3 angemeldet,wo man über ander Anbieter die Mails abfragen kann aber funktioniert auch nicht.:mad:
Motorola T 720 E-Mail Client
Meinst Du wirklich? Ich muß doch mit einem Handy das die Software von T Onlline hat auch Mails von T-Online abrufen können, das wäre ja wirklich ein Hammer.
Hy, ich habe Probleme bei meiner E-Mail einstellung,immerwieder Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Mein Motorola T 720 (T Mobile) betreibe ich mit O2 Vertrag und meine Mails möchte ich bei T-Online abfragen.Währe schön wenn mir jemand helfen könnte, ich habe es schon mit etlichen Einstellungen probiert,danke.
:confused:
Motorola T 720 E-Mail Klient
Hy, ich habe Probleme bei meiner E-Mail einstellung,immerwieder Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Mein Motorola T 720 (T Mobile) betreibe ich mit O2 Vertrag und meine Mails möchte ich bei T-Online abfragen.Währe schön wenn mir jemand helfen könnte, ich habes schon mit etlichen Einstellungen probiert,danke.:confused: