Beiträge von Sportfischer1

Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen mit meinem T 720 Grafiken oder Klingeltöne oder Spiele runter zu laden.Ich habe das T 720 mit T-Mobile Software und einer O2 Karte.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Datenmenge zu groß!
    Für Hilfe währe ich sehr dankbar.:(

Hy,jetzt habe ich es auch über web.de und genion.de probiert aber ich glaube ich mache irgendeinen anderen Fehler, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mich auch bei T-Online zu pop 3 angemeldet,wo man über ander Anbieter die Mails abfragen kann aber funktioniert auch nicht.:mad:

Hy, ich habe Probleme bei meiner E-Mail einstellung,immerwieder Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Mein Motorola T 720 (T Mobile) betreibe ich mit O2 Vertrag und meine Mails möchte ich bei T-Online abfragen.Währe schön wenn mir jemand helfen könnte, ich habe es schon mit etlichen Einstellungen probiert,danke.

:confused:

Motorola T 720 E-Mail Klient

Hy, ich habe Probleme bei meiner E-Mail einstellung,immerwieder Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Mein Motorola T 720 (T Mobile) betreibe ich mit O2 Vertrag und meine Mails möchte ich bei T-Online abfragen.Währe schön wenn mir jemand helfen könnte, ich habes schon mit etlichen Einstellungen probiert,danke.:confused: