Beiträge von codekill

Respekt! Ich hätte nicht gedacht das es BILDmobil sein wird der eine Anbieter intere Tel+SMS und Festnetzflatrate kombiniert mit einem 10ct Tarif anbietet. :top:

Das was mich mittlerweile dort nur noch stört sind die 14ct/SMS, wenn die auch auf 10ct fallen würden, wäre ich dort sofort mit meiner Hauptkarte. :top:

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    So, wechseln geht jetzt in Mein T-Mobile, nur wird bei mir jetzt die Option International Roaming mitgebucht, ist das neu?

Bei mir nicht: "Wir können ihnen keinen anderen Tarif zu ihrem Vertrag anbieten".

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    DualBand gibt es Breckfeld zwar nicht, um Umland schon reichtlich. Selbecke, Schalksmühle, Halver, und die kommten auch gut in Breckerfeld an.

hjrauscher: Nicht immer. Normalerweise ist man, wenn irgendwie erträglich ist, im IdleMode in GSM1800, und nur bei bedarf - schlechter Empfang - in GSM900 bei DualBand Standorten. Das ganze scheint mir bei Codekill aber durchaus ein Kapazitätsproblem und daher ein Handover zu sein. Gerade wenns beim Telefonieren nicht auftritt ...

Im Umland gibts auch schon reichlich UMTS. ;)

Lt BNetzA wurde der Standort am 19.02.2008 aktualisiert - muss doch mal schauen ob dort was neues dran ist. Lt. der Standortbescheinigung vom Wengeberg die man im o2 Netzausbau Thread ja findet - allerdings interessant das sich dort die höhen Angaben unterscheiden der einzelnen Sender....

E-Plus Netz instabil !??

Habe vorherige Tage mal noch die restlichen € von meiner ALDI Talk Karte verbraten und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

1.) Wenn man mehrere SMS hintereinander verschickt geht der Empfang auf 0 - 1 Balken zurück.

2.) Wunderte ich mich warum die SMS hinterher solange brauchten bis sie den Empfänger erreichten. SMS an meine D1+Vf Karte haben dann gute 10 Minuten gebraucht auf einmal. Von Vf nach D1 ging innerhalb weniger Sekunden - ob das E-Plus Netz da wohl schon kaputt war? Auch *100# hat er mal kurzfristig nicht mehr gemacht für die Guthaben abfrage. Das Netz scheint wohl nichts für intensiv Nutzer zu sein....hm? ;)
    Hängt das damit zusammen das die älteren GSM1800 Sender bei E-Plus schwach auf der Brust sind ? :D

3.) Brachen bei E-Plus über GPRS nach meinen Erfahrungen schon immer Downloads ab und das ist wohl auch nach wie vor noch so ? Habe dieses zumindest auch von anderen gehört.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß noch jemand etwas anderes dazu zu berichten ?

Hallo, ich biete hier meinen o2 Vertrag an zur Übernahme.

Tarif: Inklusiv Paket 100
    Online Vorteil: 15% Rabatt
    Laufzeit: ca. Ende 2009

Monatliche Kosten: 8,50 € fix für 100 Minuten in alle dt. Netze

Insgesamt 3 SIM Karten - MultiSIM - gibt es noch kostenlos dazu. Außerdem würde ich bei Übernahme noch 50 Euro drauf legen!

Rufnummer des Vertrages: 0176 - 648 XX 468

Bei Interesse bitte bei mir per PN melden.

Gruß
    Björn

Was ich ja lustig finde ist das bei den SMS Paketen steht: Jetzt günstiger. Eine wahre Preisrevolution die die da wieder gemacht haben und damals genüber teltarif ankündigten @ "sich was tuen bei den SMS Preisen" ..... :p