Beiträge von codekill

Mehr oder weniger Ja. Im Privatkundenbereich können zum Beispiel alle T-Mobile Kunden ihren Alttarif behalten. o2 versucht es ja immer wieder, wie man hier vor kurzem nochmal lesen konnte, die Tarife zwangsumzustellen. Wenn man noch die ganzen anderen Dinge mit dazu zählt kommt man auf eine ganz schön lange Liste.
    Letztendlich muss man sich doch fragen woher der Kunde noch "vertrauen" haben soll zu o2 als Vertragskunde ?

- Du kannst dich nicht darauf verlassen in Zukunft Netz zu haben (Barring) - fällt bei anderen raus
    - Du kannst dich nicht darauf verlassen in Zukunft deinen gewünschten Tarif zu behalten - fällt bei anderen raus
    - Heavy-User wurden schon gekündigt (Surf&Mail Pack) - das wäre mir von einem anderen NB nicht bekannt
    - Kein Wechsel mehr in den Genion S ohne Handy - Prima, mal sehen wann die nächsten dran sind!
    - Andere diverse Nebenleistungsgeschichten von denen. Vorallem lernen Sie nicht einmal aus ihren Fehlern, s. u.a. Barring. Dabei hätten sie es vom Image her am nötigsten.

Da suche ich mir doch lieber einen anderen Netzbetreiber....

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich werde das Gefühl nicht los das sich die Kostenrechner aller Netzbetreiber regelmäßig treffen und sich die nächsten Grausamkeiten auszudenken. :D
    Damit der Kunden weiss nach dem Wechsel habe ich beim Wettbewerber den gleichen Sch....! :p :cool:

So ist es, und die setzen es dann jeweils mehr oder weniger drastisch um.

Re: Marco

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    @ Marco

Man muss doch nicht wegen jeden Pups einen neuen Thread eröffnen!
    :confused:
    gogo65

Muss man auch nicht, aber es gibt immer welche die das nicht lernen wollen/können. ;)

Ansonsten kann man bezüglich o2 aktuell nur einen wirklichen Wunsch haben: Das die endlich mal damit aufhören etwas zum Nachteil der Kunden zu machen. Die bringen es noch fertig und machen alles zur Nebenleistung außerdem abbuchen der Rechnungen vom Konto des Kunden.

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Wer will auch mit einer SIM noch auf 150 EUR pro Monat kommen wenn die Flat 80 EUR kostet?

Wer redet hier von wollen ?? Mit einem Relax Tarif + SMS Paket und Daten bist du doch schon unter Umständen relativ nah dran. Wenn dann noch Auslandstelefonie, MMS, Sonderrufnummern oder so dazu kommt dann schafft man die locker.... ;)

Zum Thema: Bei mir funktioniert es auch wieder nicht. Wartungsarbeiten....

Das einzige was mir auffiel ist das mein Diamantbereich nicht mehr funktioniert in Mein T-Mobile. Ich hätte angeblich keine Berechtigung, d.h. dann das ich nun vor ein paar Tagen nach nem halben Jahr Diamant ca. meine Abschiedspostkarte bekommen habe. Sofern das nicht ein Systemfehler ist....

edit: Ist wohl ein Systemfehler.... machen wohl eine größere Update Geschichte...

Ich frage mich gerade ob man hier wirklich den Thread hätte eröffnen müssen. So wichtig war dann H-U unter den Foren dann wohl auch wieder nicht. Zumal die meisten von dort auch hier geschrieben haben parallel. ;)

Zu Mobil-Treff, nun ja über den Chef dort hört und liest man nicht unbedingt nur gutes. Konkrete Beweise liegen da aber (noch) nicht vor...

Gruß Codi

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Vor allem unter der 0800 / 33 55 222 erreicht man die Bestellhotline

Die Nummer kam mir gleich so komisch vor. ;) Gut, das ich immer vom Handy die 2202 wähle und mich auf die angezeigten Nummern da nie verlasse. :D

Ich bin mal gespannt was die da bis Dienstag am basteln sind....

Also Netzmäßig kann ich im allgemeinen nur sagen das ich da mit o2 deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe als mit E-Plus. Es gibt natürlich auch Punkte wo E-Plus deutlich besser ist und o2 fast nicht zu gebrauchen. Aber alles in allem hat o2 ein sehr dichtes UMTS Netz und hier eine gute Mischung aus GSM1800 und E-GSM. Mir stößt es nur sauer auf wie o2 seine Vertragskunden behandelt, haben ja leider vor kurzem wieder die Sau raus gelassen.....