Beiträge von codekill

o2-de Vertragskarte im GPRS/UMTS by Call Tarif
    Nokia 6120classic

Yahoo Messi per eBuddy - klappt nicht; TM klappt mit wnw L
    MSN Messi per eBuddy - klappt nicht; TM klappt mit wnw L
    Jimm per HTTP - klappt nicht; TM klappt mit wnw L
    Jimm per Socket - funktioniert; TM klappt mit wnw L

Sieht so aus als ob sie das wirklich gesperrt hätten. Man das ganze aber aufgrund der Komplexität das ganze zumindest bei Jimm über andere Einstellungen umgehen kann.

Nun stellt sich die Frage - wielange es dauert bis die anderen von o2 die Verschlechterungen kopieren. :flop: Bin aber froh trotz des Rates von einem o2 freak bei T-Mobile geblieben zu sein, auch wenn ich nach dem kleinlich bin, aber so geht wenigstens IM noch. :D

edit: Standardprofil vom 6120c - damit hatte es Anfang des Jahres noch funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich würde mal in o2`s Worten sprechen:

VoIP ist eine klassische Nebenleistung und mit Nebenleistungen können wir machen was wir wollen. :D

Die sind auch irgendwie selbst Schuld an ihrem Ruf - da kann man sagen was man will. Und wundern würde mich das mit der Berechnung nicht, wenn das dann mal käme. Ich meine das die Fussnote so noch nicht lange Bestand hätte, kann mich da aber auch irren.....

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank!
    Ich hänge hier auch schon seit gestern am späten Nachmittag fest.
    Mein N95 sagt nur, dass die "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" sei.

Liebe Grüße und nochmals Danke,
    Hendrik

Dito - lt. Hotliner von heute Morgen ca. 10 Uhr 30 ist der Systemfehler aber nun behoben und die Warteschleife würde nun abgearbeitet heute. Also mal alle 1-2 Stunden das handy einschalten und ausprobieren. Mal schauen wann die Karten dann frei geschaltet sind.....;)

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich habe den Aktivierungsprozeß bei meiner Congstar Prepaid vor ca. 24 Stunden über congstar.de/freischalten angestoßen - und bisher hat sich noch rein gar nichts getan. Da merkt man mal wieder das man dort nur noch Kunde 3. Klasse ist..... :flop:

Habe gerade mal mit der Hotline gesprochen - Wartungsarbeiten! Die Freischaltung und Aufladung per Anruf/SMS/Banküberweisung/einzug geht aktuell nicht. Es würde aber mit Hochdruck dran gearbeitet. Das ich nicht lache.... :D

Ich frage mich wie die so Kunden bekommen und halten wollen ???

Congstar - da wo billig auch wirklich billig ist. :flop:

Hallo,

seitdem ich meinen neuen Laptop von ALDI habe mit Windows Vista, erkennt der leider öfters nicht dass das Netzwerkkabel in der Buchse steckt. Woran kann das liegen ???

Der Laptop geht über ein ADSL 2+ Speedmodem mit Netzwerk / WLAN Funktionalität von der Telekom online....

Danke und Gruß

Ich habe den Aktivierungsprozeß bei meiner Congstar Prepaid vor ca. 24 Stunden über congstar.de/freischalten angestoßen - und bisher hat sich noch rein gar nichts getan. Da merkt man mal wieder das man dort nur noch Kunde 3. Klasse ist..... :flop: