Beiträge von codekill

Hallo !

Da ich zur Zeit mit meinem o2 Select Vertrag mtl. um die 100 Euro mit Grundgebühr zahle, bin ich auf der Suche nach einem günstigeren Tarif. Ich telefoniere insgesamt um die 270 Minuten, davon entfallen 185 Min. ins Festnetz sowie 20 Minuten ins D1 Net in der Hauptzeit. Die restlichen Minuten gehen in der Nebenzeit ins Festnetz. Außerdem komme ich auf 120 SMS im Monat und hab die WAP-Flatrate gebucht.

Ich möchte monatl. nicht mehr als max. 45 - 50 Euro zahlen. City Option oder die Homezone von o2 nutzen mir leider nichts, da nicht verfügbar in meinem Ort.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Genau so ist es. Einfach nen zusaetzlichen T&M50 mit effektiv ca. 7 EUR GG (freier Haendler mit 200 EUR Auszahlung), dazu dann 2 mal die Option. Und schon kannst du fuer rund 12 EUR soviel miteinander telefonieren, wie du willst. Und nur einer der beiden muss ein zusaetzliches Handy mitschleppen ;) Fuer PrivatCombi-Nutzer wie mich eine sehr interessante Alternative.

Welche Händler zahlt einem denn soviel aus, wenn man auf ein Handy verzichtet ? Bei e-plus muss man ja immer noch ein Handy dazu nehmen. :( Sonst würde sich das mit der Combi - Option auch für mich lohnen...

Hallo, meine Nutzung:

- ~ 220 Minuten telefonieren
    - ~ 116 SMS
    - WAP - Flat ( eMails, eBay, diverse WAP - Dienste )
    - 5 MB Datenpaket ( ICQ, MSN, IRC, ab und an mal paar WWW Seiten....)
    - alle paar Monate mal ne MMS...

( Hab ne Mischung aus o2 Genion (alten Tarif, nicht der akt.), Simyo.de und F&E Karte mit der 5ct. Option)

Nach zulesen ist das ganze auf folgender Seite: http://de.o2.com/ext/standard/…&state=online&tree_id=303 !

Ich hab mein K750i von E-Plus gestern Abend noch geupdated. Bis auf die etwas schlechtere Videoqualität ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Probleme hatte ich auch keine! :top: Mein Handy ist auch diese Nacht ma nicht eingefroren. Hoffentlich bleibt das nun auch so. :) (Gestern Nachmittag mit der alten wars nach ca. 4-5 Stunden wieder eingefroren..)

Bei denen die das Update schon gemacht haben: Wie sieht das bei euch mit den Fehlern aus ? Friert das Gerät noch nachdem Update ein bzw. schaltet es sich noch immer von alleine aus ? Oder sind die alle behoben worden ? :-)

Ansonsten würd ich mein Gerät umtauschen....

Bei meinem alten Genion Vertrag steht auch das ich 3 Infotainment Packs auswählen kann, obwohl nur 2 da sind...
    Wenn ich wechseln will in den neue Genion bzw. in einen Active kommt das auch, das weniger da sind als man eigentlich auswählen kann. Denke mal die führen demnächst wieder Packs ein wegen simyo ;-)

Hallo.

Suche noch zu dem Nokia 6230 noch ein Klapphandy was ich dann immer dabei habe. Indem 6230 steckt dann eine e-plus Prepaidkarte (wegen der Partneroption, 5ct ins Festnetz) und dient als MP3-Player sowie Radio.

Nun such ich das richtige Handy für meine o2 Vertragskarte. In die engere Auswahl hab ich bisher von Motorola das V635 oder das V3 genommen. Kann mich nur nicht so richtig zwischen den beiden Modellen entscheiden. Vom Design her gefiel mir das V3 sehr gut, nur da störte mich dann das die Kamera nur VGA ist, und auch dafür nicht so schöne Fotos macht. Wobei mir die Kamera vom 6230 eigentlich reicht für Schnappschüsse... Beim V635 ist es so das es nicht dieses besondere Design hat. Zu was würdet ihr mir raten ? ODer gäbs auch noch ne alternative die sich bei nem Neupreis von ca. 260 €uro bei guenstiger.de bewegt?

Nutzungsprofil wäre:
    - ca. 15 Min. telen / Woche
    - ca. 20 SMS / Woche
    - häufiges WAPpen (mit der Flat)
    - ab & zu mobiles Internet sowie Datenabgleich mitm Notebook über Bluetooth/USB Kabel

Zu den Funktionen die es haben sollte:
    - Bluetooth
    - 262k Farbdisplay (was gut ab zu lesen ist)
    - Kamera (1MP Kamera wäre schön, kann ich aber auch drauf verzichten)
    - ausreichend Speicher für ein paar Java-Anwendungen und Bilder / Fotos.

Hallo,
    habe vor ein paar Tagen mein E-Mail - Pack zum 22. Mai 2005 abbestellt und wollte heute nun die Surf- & Mail - Flatrate bestellen. Doch leider ist die Bestellfunktion deaktiviert für das besagte Pack. Kann man das nun generell nicht mehr buchen oder muss man nach dem abbestellen eines Packs solange warten bis das abgelaufen ist bevor man wieder ein neues buchen kann ?

Gruß Codekill