Kann man mit dem Nokia 6680 eigentlich über UMTS auch "leitungsvermittelte" (CSD) Datenverbindungen aufbauen ? Oder wird das Seitens Nokia nicht Unterstüzt ?
Beiträge von codekill
-
-
Du musst die 9,95 Euro bezahlen und kannst dann sowohl vom Festnetz als auch vom Handy in 2 Vorwahlbereiche kostenlos telefonieren!
-
Zitat
Offenbar plant T-Mobile auch eine neue Xtra-Tarifoption, die in etwa dem Open-End-Angebot von Vodafone entspricht. Ursprünglich hätte das Produkt, dessen Name noch nicht zu erfahren war, bereits heute vorgestellt werden sollen.
Beim Pendant von Vodafone ruft der Kunde eine Sondernummer an, um den Dienst einzuschalten. Danach werden jeden Monat 1,50 Euro vom Kartenguthaben abgezogen. Dafür kostet jedes Gespräch 39 Cent - unabhängig von der Gesprächslänge. Wahrscheinlich werden aber auch hier Gespräche in andere Mobilfunknetze mit einem Minutenpreis abgerechnet.
Dem Vernehmen nach soll die neue Tarifoption am Montag bekannt gegeben werden, ob sie - wie bei Vodafone - befristet sein wird, ist ebenfalls nicht bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja es steht doch ein posting über dir :confused:Ja, das wohl theretisch möglich ist... dachte nur da hätte jemand nun *konkretere* Infos ob sich der Vertrag dabei nochmal um 24 Monate oder so verlängert... Ich kann jedenfalls in "Mein T-Mobile" die Option nicht dazu buchen (wird nicht angezeigt). Kann vermutlich zur Zeit eh nich twechseln weil ich noch in der Mindestvertragslaufzeit vom Data 30 Tarif bin (1 o. 2 Monate glaub ich noch).
-
Data Sidekick zu buchbar ?
Und kann man den nun die Option Sidekick zu einem bestehenden T-Mobile Relax Eco Tarif dazu buchen ?
-
ähm die T - Mobile D Webseite ist wieder online !? Jedenfalls klappt die noch bei mir.... großartige Veränderungen kann ich auch nicht gerade feststellen...
-
Würde mich auch interessieren. ob das nun Ja heißen sollte oder doch Nein ?! Naja wahrscheinlich ist es ausgenommen...
-
Naja so der "Hammer" ist das Angebot nicht. Netzinterne Gespräche bekommt man nur wenn man bis zum 31.10 bucht. Da sollte e-plus nochmal nachbessern. Wer nur ins Fesnetz und ins e-plus Netz anruft als auch SMS schreibt ist das ein super Angebot ! :top: Bleibt zu hoffen das die anderen Anbieter nachziehen werden.
Nachteil bei dem Angebot: Die teilweise sehr schlechte Netzabdeckung (zumindest in meiner Gegend, hab ich erst noch vor kurzem mit simyo wieder festgestellt) und im e-plus Netz ist nur ein geringer Teil der Mobilfunkkunden....
-
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zu den Relax - Tarifen...
1.) Wenn man die Local - Option gebucht hat, wovon werden dann zu erst die inkl. Minuten ins Festnetz abgezogen ? Von der Local Option oder von dem Relax 50 Paket ?
2.) Gelten die inkl. Minuten vom Relax / Local Option auch für Datenverbindungen ins Festnetz ( XXL - Einwahlnr. bzw. zu der eigenen Festnetz Nr. Zuhause, wodrüber man dan auch eine Internert-Verbindung aufbauen könnte... ) ?
-
Hab einen Select Online Tarif mit 100 Frei SMS und telefoniere nur in der Woche zwischen 15 und 21 Uhr. Von daher ist Weekend Pack und so weniger für mich geeignet, da es nur am Wochenende gilt.
Da ich eigentlich bei o2 bleiben wollte und mir nicht noch ein Vertrag abschließen möchte, dürfte wohl der Active 250 die beste Wahl sein. Obwohl der Prof. S Tarif ohne GG auch sehr interessant ist mit 3ct./Minute ins Festnetz...