drSeehas:
Das ist richtig. Ich hatte ja auch nur kurz die Punkte aufgezählt wann man sich einen T-Mobile Vertrag überlegen sollte und wann nicht. Und sofern man die Punkte nicht braucht eben mit Congstar Prepaid sparen kann. Zumal letzteres wohl einige überlesen haben. Das man dort angegebene Punkte als Kunde nicht braucht ist klar. Wenn es denn dann aber einer unbedingt haben will, dann soll er doch damit glücklich werden. Es bleibt eben jedem selbst überlassen.
Oder meinetwegen kann man auch einen anderen Anbieter im D1 Netz, sofern man denn dort bleiben möchte, nehmen. Ansonsten etwas ähnliche s im VF, E+ oder o2 suchen.
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Also ich finde, einen DSL-Anschluss sollte man schon haben. Mit GPRS oder UMTS-Geschwindigkeit unterwegs zu sein ist nicht gerade erheiternd.... Und DSL-Anschlüsse bekommt man ja schon ab 20 EUR (was ja auch nicht die Welt ist, wenn man bedenkt, was ein DSL-Anschluss noch vor Jahren gekostet hat)
Mit DSL-Anschlüssen, je nachdem welche Geschwindigkeit verfügbar ist, aber auch nicht gerade. Zumal ich mich mit HSDPA nicht beklagen kann, eigentlich klappt alles ohne Einschränkungen. Ob es nun 5 Sekunden schneller geht oder nicht, ist mir eher egal. Zumal ich dir versichern kann, das ich mir da wo ich es denn nutze, hätte keinen DSL Anschluss hinlegen lassen können für die Ausbildungszeit. Bei den meisten Mobilfunkanbietern bekommst du auch ne quasi Flat für 20-35 Euro mtl. ....
Ich fand es für die Zeit in der ich es brauchte jedenfalls gar nicht mal so schlecht, mit dem alles aus einer Hand beziehen. :top:
Ansonsten reicht aber auch nun wieder eine Congstar Karte und dort spare ich dann auch dementsprechend bei einer geringeren Nutzung. Ist doch gut !?