Beiträge von kip

    hi!


    ich möchte mir das S55 auch von O2 holen --- kann mir jmd. sagen ob ich den Studentenrabatt und Rufnummernmitnahme auch irgendwie online bekomme? Sodass ich den nur online angebotenen Tarif mit den Frei-SMS bekomme ?? das wäre nämlich ziemlich fett ...

    danke!


    hi leute!


    danke für eure Antworten! Ich werde es so machen :D !!
    Hoffentlich hat einer der beiden O2-Shops hier in meiner Nähe das Gerät schon, weil der Preis mit Studentenaktion ist einfach Klasse ... :D


    @ plantagoo: sorry, das sollte nicht "SMS" sondern "MMS" heißen, tippfehler ... ;) Die Nokias können doch keine Sound bei MMS mitschicken oder? Das meinte ich ...

    man, ihr habt mich jetzt ganz verunsichert ... wollte mir zu Weihnachten eigentlich auch ein S55 gönnen, aber hier gibts soviele die über das Gerät schimpfen .... ;(


    Also, ich bin kein Freak wie die meisten hier, nutze zur Zeit sogar noch ein Nokia 3210 !!! Was meint ihr? kann ich mir das teil holen oder soll ichs lieber lassen ? Mir sind Farbdisplay, MMS, Vibra und der grosse SMS speicher die wichtigsten Kriterien ... kommt da noch was anderes in Frage? Wollte ja erst ein 6100 oder 6610, aber die können ja net mal richtige SMS versenden ?! Bitte helft mir, lege sehr viel wert auf euer Urteil ....



    Edit: Sprachwahl hätte ich auch ganz gerne und das haben die Nokias ja auch nicht, gelle ?

    hi!


    mein Freund hat sich für sein Siemens Handy den MP3-Player aus dem Siemens Online Shop bestellt (haben hier ja auch einige getan ... )
    Nun, er hatte ihn heute das erste mal dabei und ich muss echt sagen: Wow! Schön gemacht von Siemens!


    Da ich nun vorhabe mir in den nächsten Wochen ein 6610 zuzulegen würde ich gerne wissen ob jmd. Infos hat ob Nokia für dieses Handy ein ähnliches Zubehör-Teil plant/auf den Markt bringen wird ...


    wenn nicht werde ich mir das nämlich wirklich nochmal überlegen mit dem 6610 ...



    danke für infos,



    kip

    meine güte, seid ihr verrückte ;)
    die paar tage bis es bei uns erscheint kann man doch wohl noch warten, oder? :rolleyes:


    ich wills ja auch haben ... aber ob manns jetzt 1 woche früher oder später hat ist doch egal ...

    ...aber wenn Nokia das Handy noch ins Weihnahchtsgechäft bringen wollen müssen die sich jetzt langsam mal ranhalten :D


    eplus zB hat ja schon angefangen mit seinen Weihnachtsangeboten ....