Beiträge von kip

    Hi Leute!


    Ich würde gerne mit meinem Notebook über die IrDA Schnittstelle ins Inet (nur emails checken und kleinigkeiten) und habe dazu ein paar Fragen:


    1.) wenn ich das S55 vor mein Notebook lege bekomme ich maxmimal eine Verbindungsrate von 115200 bit/s ... ist das wirklich alles? Da geht über IrDA net mehr? das wäre ja nur ein 14.4 Modem!!! ;(


    2.) zum Online gehn kann ich dann doch einfach das Modem benutzen das Windows automatisch installiert sobald das S55 in Reichweite ist - oder? Damit bei Freenet einwählen und man sollte Inet haben ... seh ich das richtig? wenn ja: was kostet mich das?


    Wäre dankbar wenn ihr mir bei diesen Fragen helfen könntet ... bin newbie in diesen Dingen! Über die Suche habe ich nichts brauchbares gefunden ... die meisten gehn wohl über GPRS ins Inet und nicht über das Modem ... !?

    ...kann Bates nur zustimmen ... hatte mal eine ähnliche Situation - hatte meinen Rechner über Nacht im Auto und am nächsten morgen war er durch den Tau regelrech Nass .... hab ihn trocken gefönt und dann noch ein paar Stunden stehen lassen - eingeschaltet - lief alles glatt !! ...


    darf nur auf keinen Fall mehr nass sein ....

    ....du kannst damit keine Kosten sparen, aber du kannst SMS übers dein Handy versenden das zuhause liegt :D ...


    Ich verstehe zwar die Absicht die tulamidan da verfolgt hat und würdige auch seine Arbeit ... nur heißt ein Handy nicht Handy weil man es überall mithinnehmen kann? :) ... was bringts mir übers Inet SMS verschicken zu können wenn ich dafür mein Telefon zuhause lassen muss ;) .... (okok, für diejenigen die mehere Geräte und mehere Verträge haben bringt das VIELLEICHT was :D )


    Aber ich nehm dann doch lieber mein Notebook und mein Handy mit ... dann kann ich auch von überall über den PC SMS verschicken ---- sogar ohne Inet :D ...

    also bei mir ist sie auch noch drauf :D .. ich dachte immer man kann die hülle beim S55 garnicht wechseln -- wäre nämlich ein grund sie solange wie nur möglich druff zu lassen ... falls das doch möglich ist würd ich mir überlegen sie zu entfernen ... würde mir dann nämlich auch ne silberne holen wenns die denn endlich mal gibt ...

    servus leute!


    ich benutze auch "Sie haben Post" als SMS Ton ... allerdings einen etw. modifizierten ;) ..


    Hab ihn euch mal auf meiner HP zur Verfügung gestellt ... hört ihn euch mal an ... ich find ihn echt witzig :D ...


    Download: Sie haben Post

    Re: 25? Gutschrift bei MNP zu o2 auch nach dem 12.01.?


    Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Hallo,


    habe auch mal eine Frage zu einer anderen Aktion von o2, die schon seit Einführung der MNP am 01.11.2002 läuft und nur bis zum 12.01.2003 gelten soll: Nämlich die 25? Gutschrift bei der Mitnahme der alten Rufnummer zu o2.


    Wird diese Aktion verlängert?



    öhhhhh ... mal ne Frage ... was muss ich tun um die 25? zu bekommen? Hab nämlich am 30.12 einen Genion Duo Vertrag bei o2 abgeschlossen und meine alte Vodafone nummer mitgenommen ... aber die Herren bei o2 haben nix von einer solchen Aktion erwähnt ?! (und ich wusste davon leider nix ...) ...


    Bekomme ich die 25?mit meiner ersten Rechnung gutgeschrieben oder wie läuft dat?

    hi!


    ich hatte zuert 2 Jahre E+, dann 2,5 Jahre D2 und wechsel jetzt wohl zu o2 - bin einfach der Meinung das ich da für mein Geld das meiste bekomme (bin Student)....


    Bei Eplus war ich von der Netzabdeckung etw. enttäuscht, musste mich in meinem Zimmer immer ans Fenster stellen um mit dem handy telefonieren zu können ... mit D2 hab ich in der Hinsicht eigentlich nie Probleme gehabt. Bin mal gespannt wie es jetzt mir o2 wird :)

    hi!


    also ich geh zusammen mit meiner Freundin zu meinem besten Freund! Dort feiern wir dann zu viert (er+seine Freundin). Feiern := Fressen und Saufen bis der Artzt kommt :D ...


    ich hoffe ich kann um 0.00 Uhr noch laufen ;) ...