Moin.
Vielleicht wäre ein langärmliges "Dickies Work Shirt" passend. Die haben aufgesetzte Taschen und sind recht stabil vom Stoff her. Auf die Schnelle habe ich leider kein weißes gefunden, bin aber sicher, daß es die mal gab. Eventuell gibt es andere passende in Arbeitsbekleidungsläden.
Beiträge von IceAce
-
-
Kann es sein, daß bei den 99 cent noch keine Mehrwertsteuer dabei war?
-
Die Reisefreigrenze wird ab dem 01.12.08 auf 430 Euro angehoben.
http://eur-lex.europa.eu/LexUr…2007:346:0006:0012:DE:PDF -
Moin
Die Pauschalisierung der Abgaben gilt durchaus für den Reiseverkehr. -
Dazu noch einen Tip: Programme wie Audiograbber können dir die id3 tags auch beim Rippen automatisch passend zum Originalalbum suchen und einpflegen.
-
Moin,
Von Fahrradkäufen im Internet würde ich persönlich eher abraten. Gerade wenn du dir nicht sicher bist, was du eigentlich suchst, ist eine Probefahrt fast unerlässlich. Sonst kann es dir passieren, daß das Rad trotz richtig gewählter Rahmengröße nicht richtig "passt". Die Anzahl der verschiedenen Rahmengeometrien ist gross.
Ein weiterer Vorteil beim Händler vor Ort zu kaufen ist, daß du einen Ansprechpartner hast, falls mal was mit dem Rad ist. Kleinigkeiten machen viele auch für lau, wenn das Rad bei ihnen gekauft wurde.
Gegen ein frisch gewartetes Gebrauchtrad spricht eigentlich nichts.edit:
Achten sollte man bei Gebrauchten auf Dinge wie:
- Rost
- Ritzel/Kette nicht zu abgenutzt
- "glatte" Gangwechsel
- Steuersatz ( Vorderbremse ziehen und Fahrrad vor und zurück bewegen - die
gabel sollte unten nicht zu viel Spiel haben)
- zwei Laufräder die auch rund sind -
Der Laden von dem polli schreibt, dürfte Face sein. Wenn die Stiefel nicht unbedingt von Shellys sein müssen und deine Freundin einfach blaue Rangers sucht, dürftet ihr dort fündig werden.
-
Nach meinen Erfahrungen gibt es da eine 50/50 Chance. Zumindest auf dem Kiez wird die Polizei wohl nur teilweise aktiv. Ich habe schon Karfreitage erlebt, an denen nichts passiert ist. An anderen standen um Kurz nach zwölf zwei Streifenpolizisten in der Tür und haben die Musik abschalten lasen ( auch spontanes Singen wurde in einem Fall mit der Androhung von Bußgeld unterbunden ).
-
Moin
Der VPA compact IV basiert auf dem HTC 4350 aka Herald. -
noch n tip
Hi
Was auch funktioniert, wenn dir (wie mir) shift drücken zuviel Arbeit ist: ß "gedrückt" halten und den Stift ein Stück nach oben ziehen.