Eigentlich hab ich nicht so ein Problem mit Webseiten verstehen... aber diese Seite ist mir ein Rätsel.
Unter Vertragsverlängerung findet man Handies, dann muss man den Vertrag auswählen, es steht dort nur PK1 bis PK12, was auch immer das ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich hab ich nicht so ein Problem mit Webseiten verstehen... aber diese Seite ist mir ein Rätsel.
Unter Vertragsverlängerung findet man Handies, dann muss man den Vertrag auswählen, es steht dort nur PK1 bis PK12, was auch immer das ist.
Hallo,
habe noch einen O2 Genion Vertrag ohne Handy, der jetzt 2 Jahre alt wird.
Habe keine Post oder sonstwas bekommen bezügl. Verlängerung.
Auch kann ich online nicht verlängern steht da dran.
Ich würde aber gerne verlängern - muss ich was tun, die teure 0900 anrufen, oder läuft das automatisch weiter?
Danke
Hallo,
würde gerne einen Dualsimadapter mit Simply und Vertrag betreiben.
Alle Dualsimadapter die ich bisher gekauft habe, machen aber mit der Simply Karte nicht mit.
Ist wohl eine "n3" Karte, was auch immer das heisst.
Kennt jemand so einen Adapter, der mit den neuen Karten funktioniert?
Hallo,
wenn man schon jahrelang eine Xtra-Card mit sich herumschleppt und immer wieder auflädt, weil man denkt man könnte sich noch brauchen... und sich dann herausstellt, dass da nur ein Geldgrab am Leben gehalten wird..
Was kann man dann tun? Das aufgeladene Konto kann man abtelefonieren, ja, aber wenn das garnicht nötig ist?
Kann man irgendwo shoppen und mit dem Guthaben per Handy bezahlen?
Was gibt es alles an Möglichkeiten?
DAnke
Hi @ all
Vlt. kann mir einer vonm euch weiterhelfen, und zwar suche ich eine Vorwahl die ich von Ausland Italien nach Ausland Afrika telefonieren kann. Und zwar eine mit der man billiger telefonieren kann!
Wäre euch sehr dankbar wenn mir schnell einer weiterhelfen könnte! (Danke)
Greetz
Hallo,
kennt jemand einen Voip-Anbieter bei dem man mit Firstgate bezahlen kann?
Danke
Zanox ist die offizielle Prämienabhandlung von O2.
Das ist keine Drittwerbung über irgendeine Seite, sondern der Link kommt von O2 selbst!
Hallo,
habe bei O2 einen neuen Kunden geworben (über Email -> http://ui.zanox-affiliate.de/m…30&_112_51111284_12477_71[[Samsung]]_72[[SGH-D600]]_77[[http://shop2.o2online.de/o2/sh…,property=OnlineBild.null]]_78[[manufacturer%3DSamsung%26type%3DSGH-D600%26contractId%3DO-GEN-H-NEW]]
Nun ist das schon 3 Wochen her, der Kunde hat auch seine Karte aktiviert usw.
Aber das einzige was ich bisher bekommen habe, ist eine Seite zum Einloggen auf
http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/111284/faq.html
mit Einem Benutzeraccount.
Dort sehe ich unter Statistik, dass 0 Euro vorhanden sind.
Der Vertrag wurde durch Anklicken auf dem Link in der Werbemail wie gefordert erstellt.
An wen wendet man sich nun?
(Sind Onlineverträge, und 0190 Nummern für deren Fehler anzurufen..)
Danke
Danke, das war schon der erste Tip.
Hallo,
bei Voip hat man oft die Möglichkeit per Paypal zu bezahlen.
Will man dazu einen Account bei Paypal einrichten, wird man mit Dokumenten und AGBs so überschüttet, daß ein Buch nichts dagegen ist.
Wenn man also Paypal nur für diesen Zweck nutzen möchte, kann jemand mal sagen was zu tun und zu beachten ist?
Einfach anmelden und fertig?
Danke