Beiträge von Breimann

Vielen Dank für die Antworten - Tchibo sieht für mich interessant aus, allerdings kann ich auf der Seite nirgends das Paket für 10 Euro finden.
    Auch in der PDF-Datei mit den Konditionen steht unter Umts: Derzeit nicht verfügbar.

Stimmt das so?

Hallo,

habe bei Blau das 1 GB Paket gebucht. Ganz normal benutzt, und plötzlich wurden mir mehrmals 1 Euro einfach vom Guthaben abgezogen, aber nirgends vermerkt.
    Nach ewigen Anrufen bei der Hotline werde ich nach 6 Wochen immer noch vertröstet, aber sie geben zu, dass das ein Systemfehler sei.

Nun habe ich nochmals das Paket gebucht. Die erste SMS kam - die zweite blieb auch nach 2 Stunden aus..

Meine Testverbindung wurde mir nach 4 Stunden Wartezeit am nächsten Tag doch berechnet (sie aktualisieren ja erst nach einer Weile).
    Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, die den Fehler auf Eplus schiebt. Das ist natürlich klar, allerdings mache ich den Vertrag mit blau.

2 Tage später kam endlich die SMS mit der Buchungsbestätigung.

Ist euch auch schon ähnliches passiert, und was kann ich am besten machen, um nicht immer vertröstet zu werden?

Die Umleitung geht nach Extern.
    Ich brauche dazu die Anlage, weil die Umleitung immer automatisch zu einer Uhrzeit angeschaltet, und später eben ausgeschaltet werden soll.

Oder wie löst man das ohne Telefonanlage?

Hallo,

suche eine kleine Telefonanlage, die ich nach dem NTBA zwischen meine Geräte stecken kann.

Sie soll folgendes können:
    - Rufumleitung jeden Tag von x Uhr bis y Uhr auf eine festgelegt Nummer automatisch aktivieren.
    (Im Prinzip nix wildes, jedoch steht es bei den ganzen Teilen nicht dran ob sie es auch machen)

Kennt jemand etwas empfehlenswertes?

Naja der Empfang ist schon besser, das merkt man schon z.b. an Tunnels.
    Mit der Handystrahlung weiss ich nicht, man sagt halt, dass so ein Auto wie ein Käfig abschirmt. Klar ist das Hochfrequenz, die kommt besser durch, und es gibt auch noch die Scheiben.
    Aber wenn ein paar Zellen im Körper auf der Kippe stehen, dann will man sie doch nicht unnötig mit der Bestrahlung herausfordern, nicht?

Hi,

habe jetzt so eine Antenne gekauft. Leider dachte ich, dass ein FME-Adapter das richtige für mein Nokia sei.

Nun ist das Ding halt mit Schraubverschluss und größer als die Nokia Buchse am Handy.

Ich finde beim besten Willen nicht wo ich so einen Adapter kaufen könnte.
    Wie heisst das Ding? FME->Nano Adapter?
    So stand es auf irgendeiner Seite in Google.

Danke

Hallo,

ich fühle mich von O2 regelrecht an der Nase herumgeführt und für dumm verkauft.
    Habe einen O2 Online Tarif mit den 5 Euro Gesprächsguthaben,
    dieser ist jetzt ausgelaufen.
    Habe die extrateure 0900 angerufen und mehrmals nachgefragt ob der Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert wird, inkl. dem Guthaben.
    Man sagte mir klar, denn die aktuellen Tarife bieten es ja sowieso auch.
    Also bräuchte ich nichts tun.

NUN habe ich die erste Rechnung und die 5 Euro sind nicht drin.
    So eine Frechheit hätte ich von diesem Unternehmen nicht erwartet.

CU