Beiträge von OmegaMV

    Hallo,
    habe Probleme mit meinem NEC....


    Seit dem ich versucht habe eine SMS zu versenden und mich im selben Agenblick jemand angerufen hat, zeigt er mein Telefonbuch als leer an...


    Unter Einstellungen und Belegung sagt er aber, er hätte jede Menge Einträge auf der SIM und im Telefon, nur halt unter Telefobuch sind keine mehr :mad:


    Habs schon ausgeschaltet und den Akku rausgenommen, null gebracht...


    Hat vielleicht jemand eine Idee dazu???



    Oder kennt einer die Sichterheitspinn um es auf die Werkseinstellungen zurück zu stellen????


    Danke vorweg schon einmal, bitte bitte ganz ganz oft :(

    Hallo,
    ich habe ein Update (eben zum zweiten mal) auf die neueste Software von der SE Homepage durchgeführt. Jetzt habe ich riesige Probleme :confused: :flop:


    Handy ist ein P900 vom O2 mit Branding


    Startet ganz normal und lädt auch alles so wie es sein soll, ABER


    Die rechte Taste oben auf der Tastatur, mit der man die Tastensperre einschaltet, Stummschaltung usw schaltet, funktioniert nur noch ab und zu...


    Die Tastensperre ist nicht mehr rauszunehmen !!!!!!!!!


    Drücke auf OK, dann auf * kommt wieder die Meldung OK und Stern drücken, tut man das, kommt wieder bestätigen mit * dann wieder OK und * usw usw usw :(


    Jog-Dial funktioniert auch nicht, wenn ich mit geöffneter Tastatur auf Sperre gehe, kann ich es nicht mehr (auch nicht mit der virtuellen Tastatur) entsperren....


    Einzige Lösung, immer wieder die Klappe auf und zu machen, kann doch nicht die Lösung sein :-(((((((((((((((((((((((((((


    Restore, Backups ect helfen auch nicht, was kann ich den nun noch machen ?????

    Danke erstmal
    Hört sich echt sehr sehr nett an :top:


    Würde mich nur noch interessieren, wie den überhaupt der Service bei NEC ist. Die Internet Seite ist ja nicht so toll von denen und Softwareupdates ect wären ja nicht schlecht :rolleyes:


    Wie sieht es eigentlich mit Zubehör aus? Habe bei e-schreck nichts für das n410i gefunden. Noch nicht mal ne Handytasche :-((((


    Weiter geht es mit Klingeltönen usw... Bekommt man die irgendwo (zB. per I-Mode, oder per Internet) oder ist es möglich diese aufs Handy per Datenkabel zu überspielen?


    wegen i-Mode *schähm, hab aber auch dazu nichts gefunden, blöd bin*
    Die Spiele lädt man sich runter und dann ist die "Verbindung" wieder abgebrochen oder bleibt das Handy die ganze Zeit "online" und das Spiel ist danach wieder "weg"?


    Möchte mit dem Handy vorwiegend telefonieren, SMS schreiben und fotographieren... bzw Abends mal ein kleines Spielchen machen :-)


    Mit vorher anschauen, wirds leider nichts, hier hat kein Händler das *vielleicht* Handy *meiner Träume* da...

    Wie ist das T9?


    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie das T9 ist, bzw wie das SMS schreiben beim 410 funktioniert (lernfähigkeit usw). Bin bislang absoluter Nokia-Fan aber kurz davor schwach zu werden und aufs 410 zu wechseln....


    Oder sollte man (als Vielschreiber) evtl lieber auf das Nokia 6630 warten?


    In der Hoffnung auf baldige Antworten :-) Danke vorweg


    OmegaMV


    PS: Hat schon einer ein Spiel darauf installiert, falls ja wie läuft es und wie ist die Auswahl an Spielen überhaupt für dieses Handy???