Beiträge von OmegaMV

    Hallo,


    meine Freundin hat Probleme mit ihrem K800i


    Neuerdings erscheint in unregelmäßigen Abständen auf dem Display: Sim Karte abgewiesen


    Wenn Sie das Handy aus und wieder anschaltet geht es wieder für eine unbestimmte Zeit (in letzter Zeit häufiger).


    Mit ihrem alten Nokia hatte sie diese Probleme nicht. Das K800i hat sie seit ca 4 Wochen und in der Zeit gab es keine Fehler...


    Die SIM Karte ist ca 1 1/2 Jahre, kann es daran liegen???


    Was könnte das sein????


    VlG

    Hallo


    Also das K800i würde ich nicht mehr kaufen. Habe jetzt das K810i und ich muss sagen, dass es wesentlich dünner geworden ist und auch die Kamera Abdeckung um Welten besser ist. Bisschen schlechter finde ich die Tasten als beim K800i.


    Nun aber zur eigentlich Frage, die Kamera vom K770i soll lt. diverser Testberichte etwas schlechter sein (fehlender Bildstabiliator, kleineres Display, usw). Das Design ist frischer als vom K810i und soll daher auch jüngere ansprechen. Tasten finde ich etwas zu klein, dafür gibt es keinen Joystik.


    Dieser klemmt gerne beim K800i und beim K810i wahrscheinlich auch und muss meistens auswechselt werden. Innerhalb der Garantiezeit kostenlos, dannach je nach Laden zwischen 20-..... Eurolotten.


    Von den Leistungsdaten sind sie ziemlich gleich, daher am besten anschauen und dann entscheiden, welches einem besser gefällt.


    VlG


    OmegaMV

    Ich weiss, die VF Software ist der letzte Mist, aber ich hatte angegeben ohne Branding und der Käufer möchte gerne Klingeltöne, Spiele ect mit seiner VF Karte runterladen....


    Kann man die WAP Einstellungen dort entsprechend anpassen oder muss ich ihm sagen, er solls zurück senden??? :flop:


    War davon ausgegangen bei O2 Software geht das.... :confused:

    Hallo,
    ich habe folgendes großes Problem:


    Ich habe ein K700i (aus einer O2 Vertragsverlängerung, mit O2 Software) bei Ebay verkauft.


    Der neue Besitzer hat Vodafone und war bei heute einem Vodafone Shop um sich die Vodafone Software aufspielen zu lassen. Dort sagte man ihm das ginge nicht, da die O2 "verankert" wäre und man das Handy auch nicht auf Vodafone umstellen kann. Danach hat ihm nur ein Softwareupdate aufgespielt.


    Soweit ich weiss, kann man doch die O2 Handys komplett umkonfigurieren, also auch auf das Vodafone Netz umstellen, wegen MMS und Spiele runterladen oder liege ich da komplett falsch und das geht bei O2´s K700I nicht?


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon mal vorweg danke :)


    Viele Grüße
    OmegaMV
    PS: Anleitung oder sowas, falls es geht, wäre superspitzenklasse !!!!!!