-
Hallo,
bei uns ist folgende Situation:
2 bestehende gekündigte Telekomverträge (1x auf mich, 1x auf meine Frau), laufen beide im Juli/August aus. Interessant wäre daher der angebotene Tarif (mit Handy) für mich und CombiCard für meine Frau (Handy schon vorhanden). Besteht die Möglichkeit des Kreuztausches auch für die Combicard? Muss dazu vorher der Vertrag von meiner Frau auf mich übertragen werden?
-
Xperia Z auch in lila/purple möglich? Aktueller Preis?
Besten Dank!
-
Für mich bitte ein Angebot mit Xperia Z in lila/purple (Dockinstation inkl.?).
nachträgliche Portierung über Vodafone möglich? Oder gehts mittlerweile auch vorzeitig (Vertragsende 3.9.2013)?
Danke!
-
Ist auch ein Xperia Z in lila/purple möglich?
-
An einem entsprechenden Angebot wäre ich auch interessiert.
-
Hallo zusammen!
Bei uns läuft zeitnah ein T-Mobile Vertrag aus. Gewünscht ist eine Allnet-Flat (entsprechend Red M) im D-Netz. Rufnummer muss auf jeden Fall portiert werden. Handy soll das Sony Xperia Z werden, wenn möglich in lila/purple.
Ein zweiter Vertrag läuft ebenfalls bald aus, vielleicht gibts da auch was entpsrechendes mit Combicard. Für diesem Vertrag wird kein Handy benötigt da schon vorhanden.
Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
suche zur Realisierung eines geschäftlichen Projekts einen Vertrag mit separater Festnetznummer (o2 Homezone, Zuhause-Option, T-Mobile@home o.ä.). Voraussetzungen für einen gewerblichen Vertrag liegen vor (z.B. o2 Professional XS). Das wichtigste ist hierbei die Festnetznummer, andere Optionen sind nur "Bonus".
Am liebsten würde ich den Vertrag mit einem Nexus 4 (16 GB) bundlen, bin aber auch für Angebote mit vegleichbaren Smartphones offen.
Besten Dank im Voraus für die Angebote!
-
Vodafone Verträge
Ist noch aktuell.
Vorstellbar wären auch zwei Verträge, z.B. Vodafone Superflat Internet Spezial und Superflat Festnetz. Hier dann die Voraussetzung, dass ggf. ein SoHo-Rabatt (auch nachträglich kein Problem) über Vodafone gebucht werden kann und in einen Vertrag die alte Rufnummer aus dem noch bestehenden T-Mobile Vertrag übernommen werden kann.
-
Hallo zusammen!
Mein derzeitiger Vertrag (T-Mobile) ist bereits gekündigt und läuft im August aus. Die Rufnummer würde ich gerne in einen noch abzuschließenden Neuvertrag übernehmen. Dieser sollte den SoHo-Rabatt ermöglichen. Maximale monatliche Kosten sollten bei ca. 30 € liegen. Bitte daher um Angebote mit iPad, am besten 32GB. Dabei ist es nicht entscheidend, ob iPad 2 oder das neue iPad im Angebot sind, das iPad 2 würde für mich reichen.
Besten Dank für Angebote!
-
Ist bei dem Vertrag auch SoHo-Rabatt möglich?
Wie siehts mit einer Rufnummernübernahme aus (Vertrag läuft im August aus)?
Besten Dank!